El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 L wie Lehramt oder wie? bin schon ganz zufrieden mit meinem studiengang. is zwar mega viel zu tun, aber sobald das hauptstudium anfängt wirds erst richtig interessant
K98 143 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Es gibt nichts Schlimmeres, als eine zu große Schüssel beim Müsli-Essen. Immer wenn der Löffel reinfällt suddelt immer alles total rum... Auf der Hose könnte das zudem zu gewissen Missverständnissen kommen... Wie oft lässt du 'nen Löffel beim Müsli essen fallen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Bei der Steam Bezahlung über PayPal wurde am Ende bei der Bestätigung der Server nicht mehr gefunden => PayPal hat das Geld abgebucht, aber Steam hat mir das Spiel nich gutgeschrieben
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wünsche dir Glück, dass der Support bei dir schneller arbeitet als bei mir (2 Wochen).
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Es gibt nichts Schlimmeres, als eine zu große Schüssel beim Müsli-Essen. Immer wenn der Löffel reinfällt suddelt immer alles total rum... Auf der Hose könnte das zudem zu gewissen Missverständnissen kommen... Wie oft lässt du 'nen Löffel beim Müsli essen fallen? Nein, ich sag doch, wenn die Schüssel zu groß ist, dann rutscht der Lölli immer in die Milch. =(
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 er hat den löffel halt net die ganze zeit in der hand D:
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Kapier ich nicht. Mach mal 'n Video! Pfnahahah. Stell mir gerade vor wie das aussieht. Moment... Ich glaub ich mach das! Nein, dafür hab ich zu viele Hobbys.^^ wtf? wie wärs mit löffel festhalten Und währenddessen im Forum schreiben und Knife-Only spielen? Ich werf mir in den 0,3 sekündigen Phasen zwischen Death und Revive immer so ein, zwei Löffel Cornflakes/Müsli in den Mund.
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich werf mir in den 0,3 sekündigen Phasen zwischen Death und Revive immer so ein, zwei Löffel Cornflakes/Müsli in den Mund. Kauf dir ne Nutte die das macht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wünsche dir Glück, dass der Support bei dir schneller arbeitet als bei mir (2 Wochen). Ich warte einfach bis spätestens morgen. Bei nem Kumpel war mal das Gleiche, er hat es dann aber ohne den Support anzuschreiben bekommen.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Für die Nerds hier: #include SCHÜSSEL #include LÖLLI #include MILCH int main() { if(SCHÜSSEL.SIZE >= (LÖLLI.SIZE/2)) { LÖLLI.Position = MILCH.Position } } @K98 BÄM: Bearbeitet 19. Mai 2011 von Malarkey
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich wünsche dir Glück, dass der Support bei dir schneller arbeitet als bei mir (2 Wochen). Ich warte einfach bis spätestens morgen. Bei nem Kumpel war mal das Gleiche, er hat es dann aber ohne den Support anzuschreiben bekommen. Was steht denn unter deinen "Store Transactions" in deinem Steamaccount? Pending? €: Falls ja, könnte es klappen. Falls nein, failed's. Aber siehste wirklich morgen. Schick dem Steamsupport gleich nen Screenshot von deinem Paypalumsatz an die mit, zumindest sparst du dir dadurch eine Rückfrage. Bearbeitet 19. Mai 2011 von flavor.himself
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (Achtung: Das folgende Statement ist NICHT rassistisch gemeint!) Scheiß Ägypter! hätten die nicht Würfel statt Pyramiden bauen können, deren Oberfläche und Volumen ich morgen ausrechnen muss? ._. Am besten alle uniform mit nem Gewicht von 500t, falls ich das gewicht auch noch ausrechnen muss.. BAH! Mathe.