Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (Achtung: Das folgende Statement ist NICHT rassistisch gemeint!) Scheiß Ägypter! hätten die nicht Würfel statt Pyramiden bauen können, deren Oberfläche und Volumen ich morgen ausrechnen muss? ._. Am besten alle uniform mit nem Gewicht von 500t, falls ich das gewicht auch noch ausrechnen muss.. BAH! Mathe. Sei lieber froh! Sonst dürfteste die bauten von den Inkas berechnen! Und das sind Dodekaeder und Tritroptralalaladaeder! Haben wir alles in der 9. gelernt.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Zu eurer Zeit gabs schon Buchdruck? Dachte, ihr seid noch alle mit Kreidetafeln zur Schule gegangen und habt die Holzbänke gedrückt.^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wünsche dir Glück, dass der Support bei dir schneller arbeitet als bei mir (2 Wochen). Ich warte einfach bis spätestens morgen. Bei nem Kumpel war mal das Gleiche, er hat es dann aber ohne den Support anzuschreiben bekommen. Was steht denn unter deinen "Store Transactions" in deinem Steamaccount? Pending? €: Falls ja, könnte es klappen. Falls nein, failed's. Aber siehste wirklich morgen. Schick dem Steamsupport gleich nen Screenshot von deinem Paypalumsatz an die mit, zumindest sparst du dir dadurch eine Rückfrage. Wo seh ich denn meine "Store Transactions"?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (Achtung: Das folgende Statement ist NICHT rassistisch gemeint!) Scheiß Ägypter! hätten die nicht Würfel statt Pyramiden bauen können, deren Oberfläche und Volumen ich morgen ausrechnen muss? ._. Am besten alle uniform mit nem Gewicht von 500t, falls ich das gewicht auch noch ausrechnen muss.. BAH! Mathe. Srsly? Eine Pyramide ist nun wirklich nur minimal schwerer zu berechnen als ein Würfel
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wo seh ich denn meine "Store Transactions"? In Steam oben rechts auf "xxx's Account" klicken und dann "Store Transactions" auswählen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wo seh ich denn meine "Store Transactions"? In Steam oben rechts auf "xxx's Account" klicken und dann "Store Transactions" auswählen Thx. Bei meiner Bestellung steht "Ausstehend". Gut oder schlecht?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm, ist noch nicht schlecht. Warte mal bis morgen. Wenn das System bis dahin nicht erkannt hat, dass eine Paypalzahlung (mit der entsprechenden Nummer zu deiner Bestellung im Verwendungszweck) eingegangen ist, wende dich an den Support. Manchmal klappts aber, dass das System die Zahlung erkennt und das Spiel freischaltet. Alles schon mal gehabt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Dann warte ich mal bis morgen EDIT: Als ich den Post geschrieben habe, isses in meiner Liste aufgetaucht ^^ Bearbeitet 19. Mai 2011 von Cyborg11
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 ich meine woyzeck und traumnovelle fand ich gut, die hab ich auch ganz gelesen, aber die bücher oben maximal bis seite 15. wobei woyzeck z.B. eh nur 38 seiten hat
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wuuuhuuu, zu morgen nur noch ein paar Grafiken vektorisieren, die ich dann in Auftrag geben muss. 40 Shirts verschiedener Größen bis Dienstagabend, das wird total easy. Und außerdem auch noch voll billig. Was sich meine Klassenspastis eigentlich immer für 'ne scheiße ausdenken. Wenigstens sieht das Shirt für das Motto einigermaßen gut aus -.-*