Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Theoretisch sind wir ja nichtmal unbedingt "zu spät", wir hätten's perfekt fertig gehabt, vorrausgesetzt eben, dass der Abistreich hier in der vorletzten Juniwoche ist, wie sonst immer. Dann hätt ich's auch morgen abgeben können, und das wär super einfach noch bis dahin fertiggeworden. Dass der Abistreich jetzt einfach mal fett einen Monat vorgezogen wurde, weil sonst wieder irgendein Prinzesschen nicht mitmachen kann, konnte ich auch mit dem Shirtargument leider nicht mehr verhindern. Dass jetzt trotzdem alle darüber ranten, dass das Shirt nicht fertig ist, war mir eh klar. Wenn ich's nicht eigentlich selbst gern zum Abistreich hätte und nicht halbwegs verantwortungsvoll wäre, hätten sie ihren Scheiß selbstmachen können. Für den Abistreich indessen haben wir immer noch absolut nichts. Ich bin in einer Klasse voller Spastis und kann nichts tun, außer eben alles selbstzumachen.. das ist ein Wahnsinn. /e: Bevor das jetzt zu "aufschneiderisch" klingt mit dem alles selbstmachen: Ich organisiere nebenher alle Fototermine, muss das volle Fotoequip selbstmitbringen, dirigieren, Fotos machen, dann darf ich auch die Steckbriefe für's Abibuch machen, verteilen, warten bis sie wieder kommen, den Leuten in den Arsch treten die's nicht rechtzeitig schaffen, layouten, Vordrucke anfertigen, Aufträge abschicken, in Empfangnahme, verteilen, nebenher mache ich die Moderation für den Abistreich (für den bisher nichts steht, weil ICH in dem Fall einfach anderes zu tun habe |: ), außerdem eben die Vektorscheiße mit dem Shirt hier, und zusätzlich fallen dann noch so Kleinigkeiten an wie: Fotos zusammentragen, Leute für Lieder-Aufnahme zusammenkriegen und in die Schule schleppen und so Zeug eben. Ich mein, ich nehm mir die Zeit, die ich für mich brauche, schon noch, aber srsly, normal kann das nicht sein, dass einer den shitload an Zeug hat, und sonst noch zwei oder drei Verwaltungsaufgaben anfallen, die noch ein zweiter macht. srsly Bearbeitet 19. Mai 2011 von Alvias
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Theoretisch sind wir ja nichtmal unbedingt "zu spät", wir hätten's perfekt fertig gehabt, vorrausgesetzt eben, dass der Abistreich hier in der vorletzten Juniwoche ist, wie sonst immer. Dann hätt ich's auch morgen abgeben können, und das wär super einfach noch bis dahin fertiggeworden. Dass der Abistreich jetzt einfach mal fett einen Monat vorgezogen wurde, weil sonst wieder irgendein Prinzesschen nicht mitmachen kann, konnte ich auch mit dem Shirtargument leider nicht mehr verhindern. Dass jetzt trotzdem alle darüber ranten, dass das Shirt nicht fertig ist, war mir eh klar. Wenn ich's nicht eigentlich selbst gern zum Abistreich hätte und nicht halbwegs verantwortungsvoll wäre, hätten sie ihren Scheiß selbstmachen können. Für den Abistreich indessen haben wir immer noch absolut nichts. Ich bin in einer Klasse voller Spastis und kann nichts tun, außer eben alles selbstzumachen.. das ist ein Wahnsinn. /e: Bevor das jetzt zu "aufschneiderisch" klingt mit dem alles selbstmachen: Ich organisiere nebenher alle Fototermine, muss das volle Fotoequip selbstmitbringen, dirigieren, Fotos machen, dann darf ich auch die Steckbriefe für's Abibuch machen, verteilen, warten bis sie wieder kommen, den Leuten in den Arsch treten die's nicht rechtzeitig schaffen, layouten, Vordrucke anfertigen, Aufträge abschicken, in Empfangnahme, verteilen, nebenher mache ich die Moderation für den Abistreich (für den bisher nichts steht, weil ICH in dem Fall einfach anderes zu tun habe |: ), außerdem eben die Vektorscheiße mit dem Shirt hier, und zusätzlich fallen dann noch so Kleinigkeiten an wie: Fotos zusammentragen, Leute für Lieder-Aufnahme zusammenkriegen und in die Schule schleppen und so Zeug eben. Ich mein, ich nehm mir die Zeit, die ich für mich brauche, schon noch, aber srsly, normal kann das nicht sein, dass einer den shitload an Zeug hat, und sonst noch zwei oder drei Verwaltungsaufgaben anfallen, die noch ein zweiter macht. srsly so war ich auch mal drauf und dann habe ich gemerkt, wie klein die Probleme in der Schulzeit und dass ich mich in der Zeit doch ein wenig für zu wichtig gehalten habe. nicht gegen dich, kann bei dir anders sein - erinnert mich nur an mich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 so war ich auch mal drauf und dann habe ich gemerkt, wie klein die Probleme in der Schulzeit und dass ich mich in der Zeit doch ein wenig für zu wichtig gehalten habe. Ich weiß, dass das jetzt an und für sich nicht wirklich große Nummern sind. Es nervt mich nur einfach tierisch ab, dass es einfach nicht gemacht wird (oder nicht ordentlich), wenn ich mich da nicht ransetze. Es ist auch nicht so superschwer, es ist keine Meisterleistung, aber es nervt einfach nur endlos. Das sind teilweise Aufgaben, die könnte ein Schimpanse machen, und ich leiste da nun wahrlich nichts besonderes, aber bevor ich mir mein Abibuch versauen lasse, weil dann doch die Orga nicht hinhaut, mach ich's eben selbst.. :/ Ich hör halt schon wieder die ersten motzen, dass ja dieses und jenes noch nicht fertig ist, und selbst haben sie für Aufgaben wie "Lesen und Ausfüllen, darf eine DinA4 Seite werden an Text, außerdem ein Bild dazu" nicht nur die zwei Wochen gebraucht, die einberaumt waren, sondern nochmal 3 mehr. Ich mein, ausfüllen eines Steckbriefs, Bild ranheften, so Sachen eben... Ach, ich weiß auch nicht...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 shit bin ich grad neidisch auf jmd. der is n kumpel von kumpels, ich selber kenn ihn nich. der macht einfach mal SOOO geile fotos. der hats mega drauf. will ich auch können
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) HASS Bearbeitet 20. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Gestern Abend Wäsche gewaschen, hol das Zeug eben aus dem Trockner-und hol mir gleich blaue Pfoten. Da hab ich doch die 2 Kulis in der Arbeitshose vergessen und erwisch den, der sich aufgeschraubt hab, beim 1. Griff. Anscheinend ist aber nichts anderes blau angelaufen-bisher...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Bei meinem "großen"Rechner ist der CPU Kühler im Ar**h......Hintern.Scheint entweder das Lager oder der E-Motor hin zu sein. Und ich hab keine Ahnung ob es überhaupt noch große Alukühler für AM2 Sockel gibt -edit- Und die alternate Seite ist offline. Die scheinen die wohl gerade umzubauen. Bearbeitet 20. Mai 2011 von Corsair
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Und ich hab keine Ahnung ob es überhaupt noch große Alukühler für AM2 Sockel gibt na sicher http://www.alternate.de/html/product/Scyth...MG-2100/143897/ Bearbeitet 20. Mai 2011 von pnshr
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Yay, heute früh auf Arbeit einen Nerv im Rücken eingeklemmt als ich mir n Kaffee holen wollte. Hatte das noch nie. Fühlt sich an, als wie wenn mir eine feine Nadel im Rücken stecken würde und sich immer tiefer bohrt. Und jetz noch bis halb 5 am PC sitzen, dass heißt keine Möglichkeit sich grißartig zu bewegen Hat jemand ne Idee was man machen kann? Ich sterb gleich....
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Hängen lassen? Also irgendwo (Türstock) anhängen und in der Luft baumeln? Klingt komisch Also so wie bei Klimmzügen, aber nur hängen Bearbeitet 20. Mai 2011 von PFLO
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 mein kollege hat mir grade die tour versaut, ich könnt kotzen. die alte hat mich schon total riemig gemacht, da fragt der doch tatsächlich, ob wir heut noch poppen... ich hoff, ich krieg das irgendwie wieder hin. wir sind nur noch bis dienstag da und ne neue anlachen hab ich kein bock zu