O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Hängen lassen? Also irgendwo (Türstock) anhängen und in der Luft baumeln? Klingt komisch Also so wie bei Klimmzügen, aber nur hängen Stimmt, könnt ich ma versuchen. Mei Schwester wär sogar Physiotherapeutin, aber ich komm erst spät Abends nach Hause...ffffuuuuu.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 20. Mai 2011 mein kollege hat mir grade die tour versaut, ich könnt kotzen. die alte hat mich schon total riemig gemacht, da fragt der doch tatsächlich, ob wir heut noch poppen... ich hoff, ich krieg das irgendwie wieder hin. wir sind nur noch bis dienstag da und ne neue anlachen hab ich kein bock zu Erzähl der einfach,das dein Kollege nicht alle beisammen hat,du aber so ein netter Mensch bist und dich trotzdem um ihn kümmerst! Dann haste bestimmt noch gleich einen gut bei der...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Und ich hab keine Ahnung ob es überhaupt noch große Alukühler für AM2 Sockel gibt na sicher http://www.alternate.de/html/product/Scyth...MG-2100/143897/ Der wird vom Platz her nicht passen.Dann kriege ich wohl das Gehäuse nicht mehr zu. Mal sehen,was mein Hardwaredealer vorrätig hat.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Die meisten Kühler werden noch für AM2 gefertigt, da es die gleiche Aufnahme ist, wie AM3. Sollte ich falschliegen, bitte hauen, aber ich wüsste nicht, dass AMD seit AM2 andere Halterungen verbaut. Demnach kannste da alle Möglichen AM3 Lüfter draufpacken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Die meisten Kühler werden noch für AM2 gefertigt, da es die gleiche Aufnahme ist, wie AM3. Sollte ich falschliegen, bitte hauen, aber ich wüsste nicht, dass AMD seit AM2 andere Halterungen verbaut. Demnach kannste da alle Möglichen AM3 Lüfter draufpacken richtig
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Teh fukk.. Ich war nun heut beim T-Shirtfritzen, geb dem meine Dateien alle fein vektorisiert, macht er sie auf... alle von denen pixelig. wat Ich sag ihm also, ja, ich bring's dann später nochmal vektorisiert vorbei, setz mich zuhause ran, öffne besagte Vektordateien... alle vektorisiert, kein einziger Pixel zu sehen. Was geht bitte, was soll das o_O Einer 'ne Ahnung was das sein könnte? o_O
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Hmpf, CorelDRAW11 halt, so quasi das billig-Illustrator, aber das muss das halbwegs gängige Formate trotzdem öffnen können. Ich habs ihm halt als .eps abgespeichert (und fürn Notfall auch als .ai und als .svg), das muss CorelDRAW11 doch lesen können?! Ein Dateiformat von Ende der 80er sollte doch möglich sein in einem Programm von um 2000... Wer 'ne Idee, als was für eine Datei ich ihm das speichern könnte? Ich kenn mich mit corel echt nicht aus... s:
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 20. Mai 2011 TGA kann ich wärmstens empfehlen! Das wird eigentlich von jedem Grafikprogramm gelesen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 .tga ist aber ein Rasterformat, ich brauche es als Vektorgrafik (;
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 svg wenn er es nimmer bearbeiten braucht, außer die Größe eben. Das muss jedes Grafikprogramm können.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 svg wenn er es nimmer bearbeiten braucht, außer die Größe eben. Das muss jedes Grafikprogramm können. Hm, also muss .svg doch passen... Alles klar. Dann gilt es trotzdem noch herauszufinden, warum die Vektorgrafiken auf seinem Rechner als Pixelgrafiken dargestellt wurden, und bei mir als wunderbarer Vektor. Da haut doch was nicht hin...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 so schnell kommt es von Was freut euch hier rein ... bin gerade leicht verwirrt im G&P unterwegs ich lese ab diesem Verwirrtheitsgrad am besten wieder nur noch mit und lass mich noch mehr verwirren
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ein Monat ohne Sex. hory ****ity ****, wie haltet ihr das bitte aus... Und es werden einfach nochmal 2, vielleicht 3... mwaaaah... ._.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Mit Vaddern bei prallem Sonnenschein 11m³ Erde wegschippen, damit Platz fürn beschissenen Pool is ... Manchmal könnt ich ihn ... Achja, die zwei Tannenbaumstümpfe nicht zu vergessen, die auch noch raus müssen (25cm Durchmesser) ² Bearbeitet 20. Mai 2011 von Sergio