Check09 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich hasse, das meine Finger so kalt sind und ich kaum noch schreiben oder spielen kann
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 hunger...aber zu faul und vorallem schwach mich aus meinem stuhl zu heben..wie wärs mit pizza?....hmm online bestellung hrhr...oha die machen ab 18:00 auf... argh...außerdem hab ich eh kein geld.... scheisse ....hilfööööö
Gast abc Melden Geschrieben 18. September 2005 mann kann pizza online bestellen Oo naja irgendwie gehts mir scheiße
Check09 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 mann kann pizza online bestellen Oo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllll Ha ich noch nie gehört
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 mann kann pizza online bestellen Oo naja irgendwie gehts mir scheiße jepp...der laden hier im anderen ort hat da sone billig seite..witzig is das ne große pizza salami+ pepperoni (käse ;salami ;pepperon) billiger als ne pizza volcano (käse; salami;pepperoni) is und alles sone scherze --- hungaaaar
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. September 2005 Bei uns ist auch eine Pizzeria mit Online-Service, wo eine Pizza mit 5-8 Zutaten genausoviel kostet wie mit mehr als 8 Zutaten
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 mein headset hat sich verabschiedet.... werd wohl mal den schraubenzieher holen gehen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 OMG, Opfer Ich hasse es das wir heute "Schnitzeljad" im Internat gemahct haben, und wir uns im Schlamm wälzen mussten, und nun miene weissen Schuhe im Arsch sind!
Check09 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Kann meinen MP3 Player zum 2. mal einschicken ... Was hasste oder hattest denn für einen???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2005 Kann meinen MP3 Player zum 2. mal einschicken ... Was hasste oder hattest denn für einen??? Yakumo Hypersound XD 1GB ...
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Es is heute arschkalt draußen Bei uns scheint die Sonne, du lebst im falschen Land.
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Es is heute arschkalt draußen Bei uns scheint die Sonne, du lebst im falschen Land. bei uns auch, nur leider sind hier nur noch 12C°
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 mir knallt die Sonne grade in mein Bude rein, da sinds ein bißchen mehr Grad^^