Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Naja ich bin wohl nicht der einzigste, wo ich bestellt habe waren nurnoch 6 Stück auf Lager...urplötzlich ham die wieder 1.000 Artikel davon oder wie? Da flattern täglich Beschwerden ein. Wäre das in 4 oder 7 Tagen billiger wärs mir egal da hab ich Pech, aber nicht bei einer kleinen Zeitspanne von nichtmal 48Stunden... Was glaubst du denn, wie die die Preise sonst umstellen sollen? Alle 5h um nen Cent anheben, damit die Kunden wissen, dass die Preise langsam steigen? Wenn der Preis nunmal irgendwann gesenkt wird, ist es ebenso. Unabhängig davon, ob du nun bestellt hast, oder nicht.. Irgendwann müssen sie halt was machen.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. Mai 2011 @flavor.himself: Mit Ösi-IP leitet es auch um Danke! Wollen wir hoffen, dass da evtl. nur was falsch eingestellt ist. Wäre sehr unschön, wenn die -für uns- günstigen Shops der Reihe nach raffgierig werden.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Naja ich bin wohl nicht der einzigste, wo ich bestellt habe waren nurnoch 6 Stück auf Lager...urplötzlich ham die wieder 1.000 Artikel davon oder wie? Da flattern täglich Beschwerden ein. Wäre das in 4 oder 7 Tagen billiger wärs mir egal da hab ich Pech, aber nicht bei einer kleinen Zeitspanne von nichtmal 48Stunden... Was glaubst du denn, wie die die Preise sonst umstellen sollen? Alle 5h um nen Cent anheben, damit die Kunden wissen, dass die Preise langsam steigen? Wenn der Preis nunmal irgendwann gesenkt wird, ist es ebenso. Unabhängig davon, ob du nun bestellt hast, oder nicht.. Irgendwann müssen sie halt was machen. Naja wie dem auch sei, entweder ich krieg ne Antwort von denen oder eben nicht bzw. wo drin steht Pech gehabt. Habs aber auch schon oft gebracht und z.B. beim MM Rabatz gemacht, weil etwas nach 1 Woche plötzlich um gut die Hälfte billiger war und aus Kulanz fein nen Gutschein abgestaubt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Wenns von 200€ auf 100 geht ok. Aber bei nicht mal 50cent wärs mir die mühe nich wert
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Wenns von 200€ auf 100 geht ok. Aber bei nicht mal 50cent wärs mir die mühe nich wert Wollte ich auch grade schreiben. Bei 36 Cent den Aufstand proben grenzt an übelsten Geiz Fühl dich nicht angegriffen Master Chief, aber 0.36€ sind die Mühe wirklich nicht wert
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Wenns von 200€ auf 100 geht ok. Aber bei nicht mal 50cent wärs mir die mühe nich wert Das wunderbare Gen hab ich von meinem Dad gelernt, der geht so weit und würde vor Gericht ziehen...der würde sich ja jetzt schon beschweren das amazon 2 cent zuviel abgebucht haben: Monsters Quersteelbook war vor 3 Tagen glaub ich für 14,97€ zu kaufen, Vorbstellung hab ich gemacht und schon am 19. mai bekommen offizieller Erscheinungstermin ist heute und prompt kostet der Spaß 2cent weniger und das trotz Vorbstellerpreisgarantie wonach ich normalerweise eine mail bekommen müsste wo drin steht bla bla und heute bla deshalb 2 cent zurück.^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Da Amazon die Vorbestellerpreisgarantie hat, bekommst du als Vorbesteller den günstigsten Preis. Dauert allerdings paar Tage, dann überweisen sie dir die Differenz. €: Ach ja, und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Kein Mensch mag Korinthenkacker! Bearbeitet 20. Mai 2011 von flavor.himself
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Meh kein Plan was bzw ob heut sowie morgen überhaupt was geht ...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 €: Ach ja, und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Kein Mensch mag Korinthenkacker! Dann sei froh das du nicht bei einen der Elektromärkte hier in der Nähe meines Vaters arbeitest. Mir tun die Verkäufer nämlich auch Leid...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ganz ehrlich: Ich wäre gerne der Verkäufer! Aber dein Vater täte mir dann nicht Leid.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Naja ich bin wohl nicht der einzigste, wo ich bestellt habe waren nurnoch 6 Stück auf Lager...urplötzlich ham die wieder 1.000 Artikel davon oder wie? Da flattern täglich Beschwerden ein. Wäre das in 4 oder 7 Tagen billiger wärs mir egal da hab ich Pech, aber nicht bei einer kleinen Zeitspanne von nichtmal 48Stunden... Das sowieso eher nicht
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ach ganz ehrlich um so nen Kunden wärs mir nicht Schad. Wenn ich immer scherereien hab. Ok ich muss nu einfach fragen weil mir das Klischee vom geizigen Juden in den Sinn kam. Seid nich zufällig Söhne Israels?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ok ich muss nu einfach fragen weil mir das Klischee vom geizigen Juden in den Sinn kam. Seid nich zufällig Söhne Israels? Noe.^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 ... diese dicke, graue Glocke, da bin ich froh das jetzt sommer ist... Du kannst die Smogglocke über Berlin aber nicht mit Düsseldorf vergleichen. In der Stadt ist es zwar zum Teil schlimm,vor allem wenn mann sich auf der Corneliusstraße in Bilk aufhält (dort werden innerhalb einer Woche sämtliche erlaubten Schadstoffwerte eines Jahres überschritten)aufhalten muss. Eigentlich is die Straße mehr ein großer vierspuriger Parkplatz mit 2 Straßenbahnschienen in der Mitte. Trotzdem kommen wir mit unseren knapp 587.346 Einwohnern nicht an Berlin ran. Ich weiss noch nicht mal Berlins momentane Einwohnerzahl. Schätze so um die 3.5 Millionen ?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ach ganz ehrlich um so nen Kunden wärs mir nicht Schad. Wenn ich immer scherereien hab. Ok ich muss nu einfach fragen weil mir das Klischee vom geizigen Juden in den Sinn kam. Seid nich zufällig Söhne Israels? das sagt man auch über schotten, lipper und ne ganze reihe anderer 'völker'