Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Verdammte Scheisse.. Da gibt man bei dieser hochgelobten Versichrungsvergleichseite mühsam all seine Daten ein um dann ganz am Schluss dazu aufgefordert zu werden sich anzumelden, weil die Prämien sonst nicht berechnet werden können... Verdammte Vollpfosten Bearbeitet 20. Mai 2011 von Timothy
kunde 103 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Verdammte Scheisse.. Da gibt man bei dieser hochgelobten Versichrungsvergleichseite mühsam all seine Daten ein um dann ganz am Schluss dazu aufgefordert zu werden sich anzumelden, weil die Prämien sonst nicht berechnet werden können... Verdammte Vollpfosten Kenn ich- gib falsche daten ein-das geht
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 F*ck.. Hab grade das erste mal mit meinem Dad ein richtig tiefgründiges Gespräch geführt.. ich hab jahrelang an ihm vorbei gelebt und mich nie wirklich für ihn interessiert.. und jetzt..? Wieso hab ich mir nicht eher die Zeit genommen... Ich war so dumm...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 ... diese dicke, graue Glocke, da bin ich froh das jetzt sommer ist... Du kannst die Smogglocke über Berlin aber nicht mit Düsseldorf vergleichen. In der Stadt ist es zwar zum Teil schlimm,vor allem wenn mann sich auf der Corneliusstraße in Bilk aufhält (dort werden innerhalb einer Woche sämtliche erlaubten Schadstoffwerte eines Jahres überschritten)aufhalten muss. Eigentlich is die Straße mehr ein großer vierspuriger Parkplatz mit 2 Straßenbahnschienen in der Mitte. Trotzdem kommen wir mit unseren knapp 587.346 Einwohnern nicht an Berlin ran. Ich weiss noch nicht mal Berlins momentane Einwohnerzahl. Schätze so um die 3.5 Millionen ? Mal davon abgesehen kommt mir Berlin auch territorial viel größer und nicht so dicht und zusammengepfercht vor, wie DDorf, aber die Corneliusstrasse ist echt ne Nummer für sich Klasse finde ich auch die Friedrichstrasse, wo mir die Bahn fast in die Karre gefahren wäre, weil der Typ sich versucht hat krampfhaft da durch den Verkehr zu wurschteln, hat aber vergessen, dass der ne Bahn fährt und kein Auto Schön ist der Dunstschleier auch übrigens über Leverkusen bzw. Dormagen und den Beyerwerken zu sehen. Da lobe ich mir echt die frischere Bergluft in Wuppertal
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Was muss ich da von meinem Bruder erfahren?! Mein Vater ist wieder mit DER Frau zusammen die im Haus nur Stress macht, nur rummault weil ihr nichts passt, faul wie Sau ist und es deren Blagen erlaubt in MEINEM Bett zu schlafen. Und das erfahre ich von meinem BRUDER, und nicht von meinem Vater. Es kotzt mich so an, vorallem das mein Vater mich dann nichtmal zu fragen ob ich was dagegen hätte. Naja, die Beziehung zu meinem Vater wird wohl nie wieder gut werden....
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Klasse finde ich auch die Friedrichstrasse, wo mir die Bahn fast in die Karre gefahren wäre, weil der Typ sich versucht hat krampfhaft da durch den Verkehr zu wurschteln, hat aber vergessen, dass der ne Bahn fährt und kein Auto Bei einigen Straßenbahnfahrern der BVG muß mann sowieso aufpassen, egal ob es eine Doppelspur ist (also für Autos und Straßenbahnen) kann es passieren das er dich wegdrängen will oder penetrant am Klingeln ist weil der meint alles was Schiene ist ist unbetretbares BVG-Gelände. Manchmal kann es auch sein das die Bahnen auch einfach viel zu schnell an nin Stau rann fahren wie zum Beispiel auf der Friedrichstraße dann müssen sie auch manchmal die Notbremse ziehen was nicht für das Wohl der Fahrgäste ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 mein kollege hat mir grade die tour versaut, ich könnt kotzen. die alte hat mich schon total riemig gemacht, da fragt der doch tatsächlich, ob wir heut noch poppen... ich hoff, ich krieg das irgendwie wieder hin. wir sind nur noch bis dienstag da und ne neue anlachen hab ich kein bock zu Erzähl der einfach,das dein Kollege nicht alle beisammen hat,du aber so ein netter Mensch bist und dich trotzdem um ihn kümmerst! Dann haste bestimmt noch gleich einen gut bei der... irgendsowas werd ich wohl drehen müssen, ja. meine fresse, so langsam drückt die zeit. am dienstag gehts heim und wir haben noch so viel vor. nicht von der arbeit aus, aber vom privaten sektor her man will ja noch einiges sehn und mit noch so einigen mehr einen trinken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ehy ich hab mir grade fast in die Hose geschissen! Ich sitze hier nichts böses ahnend am PC unweit des geöffneten Balkons, als mir nichts, dir nichts irgendein HuSo nen heftig lauten Böller zündet. Ich hoffe das Teil hat der Blödsack festgehalten und es hat ihm die Hand verbrannt...sowas asoziales!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ehy ich hab mir grade fast in die Hose geschissen! Ich sitze hier nichts böses ahnend am PC unweit des geöffneten Fnsters, als mir nichts, dir nichts irgendein HuSo nen heftig lauten Böller zündet. hier grad auch mein kollege hat mir grade die tour versaut, ich könnt kotzen. die alte hat mich schon total riemig gemacht, da fragt der doch tatsächlich, ob wir heut noch poppen... ich hoff, ich krieg das irgendwie wieder hin. wir sind nur noch bis dienstag da und ne neue anlachen hab ich kein bock zu Erzähl der einfach,das dein Kollege nicht alle beisammen hat,du aber so ein netter Mensch bist und dich trotzdem um ihn kümmerst! Dann haste bestimmt noch gleich einen gut bei der... irgendsowas werd ich wohl drehen müssen, ja. meine fresse, so langsam drückt die zeit. am dienstag gehts heim und wir haben noch so viel vor. nicht von der arbeit aus, aber vom privaten sektor her man will ja noch einiges sehn und mit noch so einigen mehr einen trinken der typ, der auch aufm foto war? den würde ich zum weiberklären eh nicht mitnehmen ^^ Bearbeitet 20. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ehy ich hab mir grade fast in die Hose geschissen! Ich sitze hier nichts böses ahnend am PC unweit des geöffneten Fnsters, als mir nichts, dir nichts irgendein HuSo nen heftig lauten Böller zündet. hier grad auch mein kollege hat mir grade die tour versaut, ich könnt kotzen. die alte hat mich schon total riemig gemacht, da fragt der doch tatsächlich, ob wir heut noch poppen... ich hoff, ich krieg das irgendwie wieder hin. wir sind nur noch bis dienstag da und ne neue anlachen hab ich kein bock zu Erzähl der einfach,das dein Kollege nicht alle beisammen hat,du aber so ein netter Mensch bist und dich trotzdem um ihn kümmerst! Dann haste bestimmt noch gleich einen gut bei der... irgendsowas werd ich wohl drehen müssen, ja. meine fresse, so langsam drückt die zeit. am dienstag gehts heim und wir haben noch so viel vor. nicht von der arbeit aus, aber vom privaten sektor her man will ja noch einiges sehn und mit noch so einigen mehr einen trinken der typ, der auch aufm foto war? den würde ich zum weiberklären eh nicht mitnehmen ^^ kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera) jetzt ohne witz? der aufm bild? wtf geht ab in mechikkko mit den chickas bzw: fürs nächste mal wenn du runterfliegst, nehm ich mir 1-2wochen urlaub und komm mit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera) jetzt ohne witz? der aufm bild? wtf geht ab in mechikkko mit den chickas bzw: fürs nächste mal wenn du runterfliegst, nehm ich mir 1-2wochen urlaub und komm mit naja, ende juli sowas... und wir planen selbst auch schon mit 1-2 wochen urlaub nach der arbeit. hin und rückflug kostet glaub ich so 1090€ achja, unser hotel is eines der besten in der Stadt und das günstigste Doppelzimmer kommt für 56€ die nacht... achja, und leihauto für 14 tage 400€ Bearbeitet 20. Mai 2011 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera) jetzt ohne witz? der aufm bild? wtf geht ab in mechikkko mit den chickas bzw: fürs nächste mal wenn du runterfliegst, nehm ich mir 1-2wochen urlaub und komm mit naja, ende juli sowas... und wir planen selbst auch schon mit 1-2 wochen urlaub nach der arbeit. hin und rückflug kostet glaub ich so 1090€ meh, dat is zu früh zieh ja nächsten monat schon um, bis dahin lassen sich so batzen an knete nicht fürn urlaub opfern
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera) jetzt ohne witz? der aufm bild? wtf geht ab in mechikkko mit den chickas bzw: fürs nächste mal wenn du runterfliegst, nehm ich mir 1-2wochen urlaub und komm mit naja, ende juli sowas... und wir planen selbst auch schon mit 1-2 wochen urlaub nach der arbeit. hin und rückflug kostet glaub ich so 1090€ meh, dat is zu früh zieh ja nächsten monat schon um, bis dahin lassen sich so batzen an knete nicht fürn urlaub opfern aber wenn ich hier runter gezogen bin, kommst mich dann mal besuchen?