Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera)

jetzt ohne witz? der aufm bild? wtf geht ab in mechikkko mit den chickas

bzw: fürs nächste mal wenn du runterfliegst, nehm ich mir 1-2wochen urlaub und komm mit :fox:

naja, ende juli sowas... und wir planen selbst auch schon mit 1-2 wochen urlaub nach der arbeit. hin und rückflug kostet glaub ich so 1090€

meh, dat is zu früh :( zieh ja nächsten monat schon um, bis dahin lassen sich so batzen an knete nicht fürn urlaub opfern :(

aber wenn ich hier runter gezogen bin, kommst mich dann mal besuchen? :(

wohin ziehstn genau?

wollt den fl0 dann auch mal einladen, vllt ziehn wir dann ja ma zu 3. durch die gassen :D

Geschrieben
kennst du das sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln." Genauso hat sichs mit ihm verhalten, er kriegt die heiße durchgeknallte ab (war auf den bildern nur hinter der kamera)

jetzt ohne witz? der aufm bild? wtf geht ab in mechikkko mit den chickas

bzw: fürs nächste mal wenn du runterfliegst, nehm ich mir 1-2wochen urlaub und komm mit :fox:

naja, ende juli sowas... und wir planen selbst auch schon mit 1-2 wochen urlaub nach der arbeit. hin und rückflug kostet glaub ich so 1090€

meh, dat is zu früh :( zieh ja nächsten monat schon um, bis dahin lassen sich so batzen an knete nicht fürn urlaub opfern :(

aber wenn ich hier runter gezogen bin, kommst mich dann mal besuchen? :(

wohin ziehstn genau?

wollt den fl0 dann auch mal einladen, vllt ziehn wir dann ja ma zu 3. durch die gassen :D

war anfang dieser woche... und auch gestern abend... ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.

Hier könnts mir ganz gut gefallen. Solang man hier in der richtigen Gegend wohnt, kriegt man als "reicher" Ausländer auch keine Probleme. Unser Auftraggeber hat komischerweise schon gefragt, ob wir uns bei ihm bewerben wollen. Ich weiß nur nich, wie ernst das gemeint war.

Ach, hier is einfach alles anders, freier... einfacher... Billiger :lol:

Aber erstmal zieh ich bei uns in der Gegend um. Das wird dir auch gefallen, direkt über ne Brauerei :awesome:

Geschrieben
war anfang dieser woche... und auch gestern abend... ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.

Hier könnts mir ganz gut gefallen. Solang man hier in der richtigen Gegend wohnt, kriegt man als "reicher" Ausländer auch keine Probleme. Unser Auftraggeber hat komischerweise schon gefragt, ob wir uns bei ihm bewerben wollen. Ich weiß nur nich, wie ernst das gemeint war.

Aber erstmal zieh ich bei uns in der Gegend um. Das wird dir auch gefallen, direkt über ne Brauerei :awesome:

erstmal küttste hier runter, dann zeig ich dir mal das pottleben hier, muss ja auch mal sein, als quasi fastschonfreistaatler :P

in welcher stadt bist du grad eigentlich nochmal genau?

Geschrieben

erstmal küttste hier runter, dann zeig ich dir mal das pottleben hier, muss ja auch mal sein, als quasi fastschonfreistaatler :P

San Luis Potosi. Die Stadt hat ne krasse Geschichte und jede Menge Deutscher Unternehmen sind hier. Unter anderem auch H&K :wub:

Geschrieben

San Luis Potosi. Die Stadt hat ne krasse Geschichte und jede Menge Deutscher Unternehmen sind hier. Unter anderem auch H&K :wub:

so ne umschulung zum büchsenmacher würde mir schon gefallen :kritisch:

Geschrieben

Jetzt wart ich erstmal den auftrag in 2 monaten ab. dann schaun wir mal, was mit dem werk hier noch so jobmäßig geht. oder eventuell selber was auf die beine stelle, wie nen montage und transportservice. mit deutscher zuverlässigkeit kann man gegen die lässig vorgehenden mexicaner bestimmt gut bestehn

Geschrieben

warum zum Teufel will mein Hirn heute schon den ganzen Abend und gestrigen Tag, manche Verben und Adverbien groß schreiben? :gehtsnoch:

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Da fahr ich die Nacht aus'm Schrebergarten leicht Angesäuselt nach Hause! Da das ein Rennrad ist,war da natürlich kein Licht dran,weil wegen sieht kacke aus und so. Naja soweit so gut,komme umme Ecke alles Stockenduster und plötzlich Überschlag,

mit'm Gesicht übern Schotter gerutscht,Hose zerrissen, ne riesen 18 im Vorderrad und was halt noch dazu gehört..

Da lag da einer Stockbesoffen mit'n auf'm Weg rum! Naja ich war ja auch nicht wirklich langsam,und so wie der sich die Seite gehalten hat sind bestimmt ein paar Rippen durch... Und was lernt man daraus? Nüschts! Solange Alkohol getrunken wird liegen immer irgendwo Schnapsleichen rum... Nur sone neue Felge ist Sauteuer :trollface:

Geschrieben

Urlaub ist rum :sniff:

Montag heißt es wieder um 04:15 Uhr "Aufstehen ! " :(

Gast flavor.himself
Geschrieben

Schaue ich heute Morgen mal bei meinen Eltern zum Frühstück rein, ist da der Ehekrach des Jahres am Laufen. Naja, zumindest war der wohl am Laufen, da keiner mehr großartig was zu sagen hatte. Schön, dass man als Unbeteiligter dann auch noch paar Sprüche abbekommt. <_<

Brötchen haben dennoch geschmeckt und ich bin wieder weg. Das nächste Mal rufe ich vorher an.

Geschrieben

eben einen film für die abi-entlassung in der schule gedreht: motto ala mtv-cribs star wg. war natürlich nur 1/3 der stufe da, obwohl ca 70% zugesagt haben. ich seh schon die ausreden: ja ich war freitags zu voll bla bla keine zeit. die meisten die heute da waren hatten noch was intus und sind trotzdem gekommen...

eigentlich ist es ja imme rso, das nur ein teil der stufe bei sowas mitmacht. ist ja kein problem ich mach auch nicht alles, nur die leute die zusagen und dann nicht auftauchen regen mich einfach auf.... :baeeeeeh:

Geschrieben

morgen schonwieder los inne kaserne und kommendes wochende dienst. d.h. kein wochenende :mellow:

Geschrieben

in 1 h ist die geburtstagsfeier von nem bekannten, aber irgendwie habe ich kein bock hinzugehen... :/

Gast flavor.himself
Geschrieben

Ich hatte gestern 7-jähriges bei Steam und nicht mal ein Glückwunsch. :(

Web.de bietet mir wenigstens immer ihr Spam-Premium-Abo-Paket an.

Geschrieben

Keine Kohle und daraus resultierend kein Bock heute auf Altstadt, andererseits auch keinen Bock hier rumzupimmeln und nix zu tun. Ich könnte mir die Kohle pumpen, nur mach ich das nicht so gern. :( Egal paar Stunden hab ich noch mich zu entscheiden.