Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das mal wegen Überhitzter Bremse gehabt, vorher 180 wo es ging von HH richtung Duisburg, dann etwas langsamer-und fast in den Stau geknallt. Bei mir wars die Bremsflüssigkeit, die ich dann gewechselt hab-und ich hab die Serienbremsen rausgeworfen, seitdem wars nie mehr.

Geschrieben

Werkstatt meinte, es wäre Bremsflüssigkeit gewesen. Wurde aber zum letzten mal vor nem Monat nachgefüllt eigentlich... :trollface:

Naja, mal gucken was da jetzt rauskommt >_>

Geschrieben

Naja, wenn man die nachfüllen muss, stimmt da ja eh was nicht.An dem Füllstand der Flüssigkeit erkennt man ja, ob die Scheibenbremsen runter sind. Aber alles in allem ists ja gut ausgegangen, und so solls sein. Wenigstens wart ihr danach wach, denk ich mal ^_^

Geschrieben

Findest ne alte geil, wirklich göttlich innen und aussen (charakter, net versaut denken), is grade von nem Kerl weg den sie mochte voll im streit, und dann erzählt die mir doch vorhin das sie sich mit dem ausgesprochen hat und fragt man vorsichtig so, ob da bald wieder was läuft... sie darauf nur so "man weiss es nicht"....

Ey des is zum kotzen, sag ich ihr nu was sache ist oder nicht... Kumpel sein is scheisse :heul:

Geschrieben

Dann reden wir mal tacheles, wenn ich nicht mehr poste.... hat sie mich gekillt. :omg:

Gast
Geschrieben
... Kumpel sein is scheisse :heul:

du sagst es :bye:

Geschrieben

Wenns dich tröstet, ich hatte das auch vor etlichen Jahren, die Weiber haben mich nur als Kumpel und Bodyguard gesehen. Ging nachher aber auch so weit, dass die sich vor meiner Nase umgezogen haben, bis auf den String eben...man muss damit nur umzugehen wissen, und irgendwann, ja irgendwann...^^

Geschrieben (bearbeitet)

28°C hier im zimmer ... erst nochmal das fenster aufmachen

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben
Wenns dich tröstet, ich hatte das auch vor etlichen Jahren, die Weiber haben mich nur als Kumpel und Bodyguard gesehen. Ging nachher aber auch so weit, dass die sich vor meiner Nase umgezogen haben, bis auf den String eben...man muss damit nur umzugehen wissen, und irgendwann, ja irgendwann...^^

Das kommt mehr so rüber, als ob die denken man is ein warmer Bruder ^^

Geschrieben

Nönö, die hatten sich nur dran gewöhnt, und ich galt als Zahm und verlässlich...später wollten die sogar Weiber für mich aufreissen gehen. Ob das nu so doll wär, lässt sich drüber streiten. Aber ich hab mir nen Spass draus gemacht, wenn man mal unterwegs war. Vorraussetzung ist allerdings ein ausgeprägter Beschützerinstinkt und ne gewisse Körperliche Statur^^

Geschrieben

Naja ditte habe ich... etwas über 2m groß... kerl wie ein Baum ^^

aber naja, solange halt ich das gar nicht durch, bisl softie is in jedem.

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon, und du weisst ja...da kann ich drüber^^ Deswegen meinte ichs ja.

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon, und du weisst ja...da kann ich drüber^^ Deswegen meinte ichs ja.

dat is mir auch klar, du langer Spargel ^^

Geschrieben (bearbeitet)
... Kumpel sein is scheisse :heul:

du sagst es :bye:

aber sowas von :ermm:

Bearbeitet von Chuck der Norris