Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Natürliche Selektion.

Leute die nicht widerstehen konnten und es aufgeknibbelt haben, sind früher an Infektionen gestorben.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Teh FUKK?! :omg: Das kann doch nur ein Fehler sein, 2 Prüfungen an einem Tag und drei Tage später wieder eine UND einen Tag darauf noch eine. Entweder hat da einer gut was weggeraucht beim Erstellen des Plans oder die haben zwei Kurse oder so durcheinander gebracht. :trollface:

Geschrieben

da will man vor dem arbeiten noch ne stunde seine ruhe haben und dann klingelt dauernd das telefon...

Geschrieben

Toll da schaltet man in der werbung um und wenn man zurück schaltet hat man wieder gefühlte 20min Film verpasst.

Geschrieben

Aufem Virtel meiner Radstrecke fing es an zu Gewittern und der Regen fühlte sich auf meinen Armen wie Hagel an :omg:

also habe ich wieder umgedreht <_<

Geschrieben

Paul Rodgers in Ehren, richtig gut z.B. bei Bad Company, aber wenn Queen - Flash läuft kann ich doch kein Bild mit ihm bringen! Blasphemie! :trollface:

Geschrieben

Überlege gerade ob es eine Person gibt die ich mehr hasse als Alice Schwarzer.

Geschrieben (bearbeitet)

mit menschen wie schwarzer hab ich nur noch mitleid, das ist meine wut nicht wert :)

€: was hatse überhaupt grade verzapft? :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
Toll da schaltet man in der werbung um und wenn man zurück schaltet hat man wieder gefühlte 20min Film verpasst.

Oh man, das kenn ich einfach nur zu gut. Deswegen schau ich die ganze Zeit auch Werbung. Ich hasse es.

Geschrieben

mit menschen wie schwarzer hab ich nur noch mitleid, das ist meine wut nicht wert :)

€: was hatse überhaupt grade verzapft? :D

Nichts. Ihre bloße Anwesenheit in jeder Talkshow, egal welches Thema, reicht schon. Ich müsste mal den Artikel im bildblog über sie und den kachelmann Prozess suchen....

Geschrieben

such mal, ich brauch grad agressionen :D

Geschrieben
such mal, ich brauch grad agressionen :D

Ich auch und die Schwarzer ist wie gemacht dafür, dass man(n) sauer auf die ist :ugly:

Geschrieben

Ach, die kommt doch nur nicht mit den Männern klar, weil kein Kerl, der klar bei Verstand ist, über sowas drüberrutscht! Deswegen ist sie auch Kampflesbe geworden. Die Alte würde ich nichtmal mit einem Brecheisen anpacken wollen.

Geschrieben

Ich dachte es gibt nur einen Beitrag bei bildblog über sie, dabei sind es ein Dutzend, einfach mal selber schauen! :D

Geschrieben

Udo latteks letzten auftritt auf doppelpass verpennt. :wtfgtfo: