JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Natürliche Selektion. Leute die nicht widerstehen konnten und es aufgeknibbelt haben, sind früher an Infektionen gestorben. Bearbeitet 22. Mai 2011 von JaNeK
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Teh FUKK?! Das kann doch nur ein Fehler sein, 2 Prüfungen an einem Tag und drei Tage später wieder eine UND einen Tag darauf noch eine. Entweder hat da einer gut was weggeraucht beim Erstellen des Plans oder die haben zwei Kurse oder so durcheinander gebracht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 da will man vor dem arbeiten noch ne stunde seine ruhe haben und dann klingelt dauernd das telefon...
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Toll da schaltet man in der werbung um und wenn man zurück schaltet hat man wieder gefühlte 20min Film verpasst.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Aufem Virtel meiner Radstrecke fing es an zu Gewittern und der Regen fühlte sich auf meinen Armen wie Hagel an also habe ich wieder umgedreht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Paul Rodgers in Ehren, richtig gut z.B. bei Bad Company, aber wenn Queen - Flash läuft kann ich doch kein Bild mit ihm bringen! Blasphemie!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Überlege gerade ob es eine Person gibt die ich mehr hasse als Alice Schwarzer.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Überlege gerade ob es eine Person gibt die ich mehr hasse als Alice Schwarzer. mit menschen wie schwarzer hab ich nur noch mitleid, das ist meine wut nicht wert €: was hatse überhaupt grade verzapft? Bearbeitet 22. Mai 2011 von Zielscheibe
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Toll da schaltet man in der werbung um und wenn man zurück schaltet hat man wieder gefühlte 20min Film verpasst. Oh man, das kenn ich einfach nur zu gut. Deswegen schau ich die ganze Zeit auch Werbung. Ich hasse es.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Überlege gerade ob es eine Person gibt die ich mehr hasse als Alice Schwarzer. mit menschen wie schwarzer hab ich nur noch mitleid, das ist meine wut nicht wert €: was hatse überhaupt grade verzapft? Nichts. Ihre bloße Anwesenheit in jeder Talkshow, egal welches Thema, reicht schon. Ich müsste mal den Artikel im bildblog über sie und den kachelmann Prozess suchen....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 such mal, ich brauch grad agressionen Ich auch und die Schwarzer ist wie gemacht dafür, dass man(n) sauer auf die ist
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ach, die kommt doch nur nicht mit den Männern klar, weil kein Kerl, der klar bei Verstand ist, über sowas drüberrutscht! Deswegen ist sie auch Kampflesbe geworden. Die Alte würde ich nichtmal mit einem Brecheisen anpacken wollen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich dachte es gibt nur einen Beitrag bei bildblog über sie, dabei sind es ein Dutzend, einfach mal selber schauen!