Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leb noch, die alte hat mich nicht gekillt... sie hats überspielt, das macht mir noch mehr angst :omg:

Edit: morgen wieder Prüfung, könnte kötzen :trollface:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
Ich leb noch, die alte hat mich nicht gekillt... sie hats überspielt, das macht mir noch mehr angst :omg:

Sie schmiedet sich erst pläne wie sie dich am langsamsten und qualvollsten töten kann :trollface:

Geschrieben

läuft wohl wieder darauf aus das ich die ganze Nacht arbeiten darf. -__-

Geschrieben
Udo latteks letzten auftritt auf doppelpass verpennt. :wtfgtfo:

Irgendwann wurde es langweilig als die Feuerwehr angerückt ist und ihn aus dem Sessel rausgeschnitten hat. =/

Geschrieben

Ach fuuuuuu, schon wieder viel zu spät :trollface:

Gast
Geschrieben

"You have watched 72 minutes of video today" :wtfgtfo: ich hab grad ein richtig guten film entdeckt und dann sowas oO

Geschrieben
"You have watched 72 minutes of video today" :wtfgtfo: ich hab grad ein richtig guten film entdeckt und dann sowas oO

router neustarten und weiter gucken

Geschrieben

oh man wieder so früh uni morgen -.-

Geschrieben

Argh is das NEtz lahm :(

Warum hab ich nur 100 kb/s :( :(

Das dauert so ewig 2GB zu laden (Will MechWarrior zocken...)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte so kotzen ... endlich, zum erstenmal nach 2 Wochen könnt ich wieder pünktlich zum Praktikum kommen und was ist heute?! Kabelbnrand am Ostbahnhof, Reginalzüge werden um Berlin herum geleitet bzw. über die Ringbahn und S-Bahnen fahren garnicht in bzw. aus der Stadt und wo muss ich natürlich Wohn ... am Rande der Stadt :wtfgtfo:

€:Ach wunderbar! es betrifft Ostkreuz und damit auch die Ringbahn

rageguy.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

fuck! schlüsselbeinfraktur nachdem ich mich mit nem besoffenen gekloppt habe... dabei war das so ein genialer fußballsamstag...

Geschrieben
Ich könnte so kotzen ... endlich, zum erstenmal nach 2 Wochen könnt ich wieder pünktlich zum Praktikum kommen

Du kommst seit 2 Wochen zu spät zum Praktikum? Und... die lassen dich noch weitermachen?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnte so kotzen ... endlich, zum erstenmal nach 2 Wochen könnt ich wieder pünktlich zum Praktikum kommen

Du kommst seit 2 Wochen zu spät zum Praktikum? Und... die lassen dich noch weitermachen?

Nunja das ist da nicht so schlimm ... da ich sowieso derzeit nur am Testen bin und die nicht wissen was ich sonst noch machen kann, darf ich eig. kommen wann ich will. Ich probier aber halt um 10 da zu sein und bin dann meißtens erst um 10:45 oder um 11 da

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

IT, wenn du einfach länger bleibst und deine Arbeit erfolgreich schaffst, dann ist es denen wurscht, wenn du da um 3 Uhr Nachts erscheinst.

Geschrieben
IT, wenn du einfach länger bleibst und deine Arbeit erfolgreich schaffst, dann ist es denen wurscht, wenn du da um 3 Uhr Nachts erscheinst.

Naja, kommt auch auf den Arbeitgeber drauf an, wa?

Noch nie gehört, dass man kommen und gehen kann, wann man will, wenn man nicht grad selbstständig arbeitet oder in einem echt guten Verhältnis zum Chef steht :unsure:

t: Ich müsste seit 10 Minuten einem Ort 1,5km weiter von hier sein... Ach, schaff ich noch :ugly: