Wanja 4 Melden Geschrieben 18. September 2005 friedmann....aaargh nej leute wirklich... boah! Was labert der denn wieder? (Wahrscheinlich ist das Hirn durch das ganze Gel in den Haare zugeklebt ^^) Ich gucke RTL, ich find die immer relativ gut...und checke bei Ard.de die genauen Ergebnisse einzelner bundesländer
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 friedmann....aaargh nej leute wirklich... boah! Was labert der denn wieder? (Wahrscheinlich ist das Hirn durch das ganze Gel in den Haare zugeklebt ^^) Ich gucke RTL, ich find die immer relativ gut...und checke bei Ard.de die genauen Ergebnisse einzelner bundesländer es ist nicht das was er labert sondern wie....selbstgefällig hoch 10 eingebildet und argh.... ----- (n24)
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) dann schau halt auf ARD,ZDF oder RTL. Wenn er dir so auf die Ei.. geht. Bearbeitet 18. September 2005 von Firehand
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 dann schau halt auf ARD,ZDF oder RTL. Wenn er dir so auf die Ei.. geht. ich brauche aber gerade n hassbild... jemanden auf den ich meine abneigung gegen diesen ganzen scheiss projezieren kann...
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. September 2005 man **** mein Zeh knackst die ganze zeit vor sich hin...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hab das ganze wochenende nichts getan -.- es hat ununterbrochen geregnet -____________________________________-
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) schröders gelaber im Fernsehen dito Ich hoffe er guckt bald blöd aus der wäsche wenn keiner ihn mehr haben will (in deutschland hat er bestimmt viele anhänger, aber innerhalb der partei denke ich ihn nichtmehr so stark) Bearbeitet 18. September 2005 von Wanja
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. September 2005 Draußen kalt --->Weedo mit Fahrrad, Pullover und "kurzer" Hose unterwegs ---> Unterkühlt ---> Weedo Bauchschmerzen