LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 IT, wenn du einfach länger bleibst und deine Arbeit erfolgreich schaffst, dann ist es denen wurscht, wenn du da um 3 Uhr Nachts erscheinst. Naja, kommt auch auf den Arbeitgeber drauf an, wa? Noch nie gehört, dass man kommen und gehen kann, wann man will, wenn man nicht grad selbstständig arbeitet oder in einem echt guten Verhältnis zum Chef steht t: Ich müsste seit 10 Minuten einem Ort 1,5km weiter von hier sein... Ach, schaff ich noch gleitzeit halt... hab ich bei meinem praktikum dann auch.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) IT, wenn du einfach länger bleibst und deine Arbeit erfolgreich schaffst, dann ist es denen wurscht, wenn du da um 3 Uhr Nachts erscheinst. Bingo Bongo ... aber ich hasse es länger als bis 18Uhr zu bleiben, erstrecht bei dem weiten Fahrtweg mit der total zuverlässigen S-Bahn gleitzeit halt... hab ich bei meinem praktikum dann auch. hat man in der Gamesbranche sowieso sehr oft ... frei nach dem Motto der letzt der ausm Büro geht schließt ab. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Chuck der Norris
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 der heutige tag hat das thema: deutsch lernen und steht unter dem motto: mut zur lücke.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 *grml* jetzt hat man sich n mädel angelacht, läuft auch gut... was passiert am letzten tag vor der abreise? richtig, die sängerin aus der band kommt an und BETTELT um ein date absagen müssen und gleich noch hinterhergeschickt, dass sie zu langsam war.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ob meine Kollegen es irgendwann nochmal lernen werden, diese scheiss Tür zum Nebenraum so zu schließen, dass sie auch wirklich zu ist und nicht bei jedem Luftzug durch die Gegend klappert?!?!?!?! HASS!!!!!!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ob meine Kollegen es irgendwann nochmal lernen werden, diese scheiss Tür zum Nebenraum so zu schließen, dass sie auch wirklich zu ist und nicht bei jedem Luftzug durch die Gegend klappert?!?!?!?! HASS!!!!!! so gehts mir mit meiner Mutter, bloß die reisst die Tür auf lässt sie dann spärrangelweit offen und regt sich dann auf das ich meine Musik leiser machen soll
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Youtube Update oder irgendwas hat sich bei mir geändert. Die Leiste, wieviel geladen wurde, ist nun immer voll, egal, wie weit er ist. Hin und wieder bleibt er einfach stehen, nur F5 hilft dann. Das nervigste: Mir werden jetzt immer ähnliche Videos angezeigt, bevor das aktuelle vorbei ist. WTF. Sound läuft dann noch 2-3 Sekunden weiter. Ein wenig nervig, bei 20s wieder.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Morgen schriftliche prüfung in philosophie. Wird knapp, ob ich das alles noch schaffe mir in den kopf zu hämmern?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Toller Start in die Woche der Mobilität ... Kabelbrand am Ostbahnhof und in Berlin und östlichen Umland liegt nahezu der ganze Schienenverkehr lahm ... Dazu noch die Herren am Bahnhof Zoo, die es hinbekommen für jede pissige Bimmelbahn ne Ansage zu machen, nur nicht für den RE7 mit dem ich unterwegs bin. Laut Anzeige wars der einzige Zug der nach Fahrplan fahren sollte - Denkste! Alle 3 Minuten kam ne Ansage zum Nachbargleis und anderen Zügen, aber nix zu meinem, auch in der Laufschrift stand nix von Verspätung, aber trotzdem kam der Zug geschlagene 40 Minuten zu spät. Und so ganz ohne Infos macht das Warten natürlich gleich doppelt so viel Spass ... Herzlichen Glückwunsch! Jedes Semester pump ich denen ~250€ in den Arsch und die kriegen einfach NIX gebacken ... Da kommt mir echt die Galle hoch! Bearbeitet 23. Mai 2011 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 bei gott das is die DB, wie naiv seit ihr denn. ^^ zudem könnt das jetzt öfters passieren, die kabeltrassen sind immer zu erreichen und jetzt wissen alle wozu diese trassen da sind.^^ heisst im klartext, es gibt genug berliner spinner,die das ausnutzen werden. ^^ mal abgesehen von den radikalen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Toller Start in die Woche der Mobilität ... Kabelbrand am Ostbahnhof und in Berlin und östlichen Umland liegt nahezu der ganze Schienenverkehr lahm ... Dazu noch die Herren am Bahnhof Zoo, die es hinbekommen für jede pissige Bimmelbahn ne Ansage zu machen, nur nicht für den RE7 mit dem ich unterwegs bin. Laut Anzeige wars der einzige Zug der nach Fahrplan fahren sollte - Denkste! Alle 3 Minuten kam ne Ansage zum Nachbargleis und anderen Zügen, aber nix zu meinem, auch in der Laufschrift stand nix von Verspätung, aber trotzdem kam der Zug geschlagene 40 Minuten zu spät. Und so ganz ohne Infos macht das Warten natürlich gleich doppelt so viel Spass ... Herzlichen Glückwunsch! Jedes Semester pump ich denen ~250€ in den Arsch und die kriegen einfach NIX gebacken ... Da kommt mir echt die Galle hoch! Ja fühlte mich heute auch hart angepisst bei der S-Bahn, also nicht nur der Osten stand still, im Westteil war es genauso. Problem, die können nichts dafür wenn Autonome, (Pyromanen), meinen ihre politische Meinung mit Sabotage der Öfftenlichen zeigen zu müssen. Solche Leute verdienen ein Brett gegen den Kopf oder noch besser, die können sich doch einfach mal selbst den Spiritus unter die Arme schütten und dann mit Feuer spielen gehen. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) War ja letztes Jahr schonmal, da hat sich sogar ne Radikale Gruppe zu dem Brandanschlag bekannt ... Die Spinner gehörn alle auf ne Insel, recht wie linke und der ganze Rest, da könn sie sich dann erst die Birnen einschlagen und der Sieger sein Utopia erschaffen ... Atomare Abrüstung könnt mann dann dort auch anders lösen. € Mir gings ja auch nich unbedingt darum ob die nu was dafür können oder nich, sondern eher um den nicht vorhandenen Informationsfluss ... Denn sry, aber wenn nix zu meinem Zug gesagt/geschrieben wird, darf ich ja wohl annehmen, dass er auch pünktlich fährt ... /€ Bearbeitet 23. Mai 2011 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ja das stimmt, haben auch einige bei mir im berliner Zug-forum gesagt. Bei einem in KW wussten die Bahnangestellten davon haben aber nischt dem, inzwischen, wütenden mob gesagt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Weiber ehy! Wieso können die keine Komplimente annehmen, ohne sich dabei irgendwelche hinterfotzigen Filme zu fahren, im Sinne "Der will doch was von mir" Aber dann auch sickig sein, wenn man nix sagt. -.-*