Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 mmh es wundert mich sogar,das sie das erst jetzt abfackeln. ich hab die für heller gehalten. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Morgen schriftliche prüfung in philosophie. Wird knapp, ob ich das alles noch schaffe mir in den kopf zu hämmern? Bis zur 11ten dacht ich auch immernoch, dass ich in Philo mal Prüfung schreibe, beste Noten gehabt... dann natürlich zur 12ten ein Lehrerwechsel (was auch sonst), ZACK 6NP runter im dritten Semester... Wünsche dir viel Glück morgen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 philosophie is doch ein witz. hölengleichniss usw. pah... da wird doch nur kurz erklärt was es zu bedeuten hat und der rest der stunde,wird über die perönlichen belange einzelner gesprochen. philo is ja wohl das unwichtigste fach überhaupt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 philosophie is doch ein witz. hölengleichniss usw. pah... da wird doch nur kurz erklärt was es zu bedeuten hat und der rest der stunde,wird über die perönlichen belange einzelner gesprochen. philo is ja wohl das unwichtigste fach überhaupt. ... hattest du Philosophie selbst mal in der Schule? Höhlengleichnis, lmao. Das hatten wir in der 8. Klasse? Beschäftige dich mal mit Kants kategorischem Imperativ als Einstieg, und dann kannst du ja weitergehen über Hegel und ähnliche Komparsen. Es gibt mehr, als nur das Höhlengleichnis.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 philosophie is doch ein witz. hölengleichniss usw. pah... da wird doch nur kurz erklärt was es zu bedeuten hat und der rest der stunde,wird über die perönlichen belange einzelner gesprochen. philo is ja wohl das unwichtigste fach überhaupt. ... hattest du Philosophie selbst mal in der Schule? Höhlengleichnis, lmao. Das hatten wir in der 8. Klasse? Beschäftige dich mal mit Kants kategorischem Imperativ als Einstieg, und dann kannst du ja weitergehen über Hegel und ähnliche Komparsen. Es gibt mehr, als nur das Höhlengleichnis. ja doch hatte ich, natürlich. habe ich aber schnell wieder abgewählt, obwohl ich ne gute note bekam. wir hatten auch mehr usw. aber standig dieses gelaber und in verbinung mit dem eigenen leben setzten,das nervt doch. aber okay, ich will das ja nicht schlecht reden. oich fands halt nicht so dolle.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Aufem Virtel meiner Radstrecke fing es an zu Gewittern und der Regen fühlte sich auf meinen Armen wie Hagel an also habe ich wieder umgedreht Glaube es, oder glaube es nicht: Bei mir haargenau das selbe. Ich dachte mir noch, da zieh sicher nichts auf und dann musste ich erstmal 20 Minutem unter einem Schuldach ausharren weils einfach mal sintflutartig Geregnet hat und ausserdem hab ich im Freien Angst vor Gewitter. Hab dann aber doch noch überlebt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Morgen schriftliche prüfung in philosophie. Wird knapp, ob ich das alles noch schaffe mir in den kopf zu hämmern? Bis zur 11ten dacht ich auch immernoch, dass ich in Philo mal Prüfung schreibe, beste Noten gehabt... dann natürlich zur 12ten ein Lehrerwechsel (was auch sonst), ZACK 6NP runter im dritten Semester... Wünsche dir viel Glück morgen Danke. Die Schwierigkeit kommt mit der Summe der Philosophen und Theorien. Und wenn es dann noch ein paar Worte gibt wie "Seelenruhe, Reflektion, Erkenntnis" die einfach bei jeden Philosophen ne andere Definition genießen, nervt das schon extrem. -.- Ich muss aber auch bekennen das ich in Philosophie allgemein interessiert bin/war. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Entenkiller
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Meine Family is mal wieder Kompliziert wie eh und Jeh Meine Schwester will son Fertig baquette scheiß und ich und meine Mutter machen uns Schnitzel mein Vatter schmolt rum: "Gibt Nachher Schnitzel" "ich denk baquette" " Beide was willst du?" "*irgend ein gemurmel" "dann net" Man ey Bearbeitet 23. Mai 2011 von Germanfragger
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) heut im fitnessstudio gewesen, probetraining. fand ich prinzipiell ganz gut, aber direkt nen 6monate-vertrag für insg. 240 tacken im vorraus machen? :/ warum können die nicht nen probemonat oder so machen, kann auch gerne 50 kosten, aber dann kann ich viel besser sehen, wie das mit zeit und motivation aussieht achja, zu morgen nochn schönes referat machen, ich glaub, ich geh stattdessen zum arzt oder so. hab zwar keinen festen termin fürs referat, es sollen aber alle fertig sein Bearbeitet 23. Mai 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 heut im fitnessstudio gewesen, probetraining. fand ich prinzipiell ganz gut, aber direkt nen 6monate-vertrag für insg. 240 tacken im vorraus machen? :/ warum können die nicht nen probemonat oder so machen, kann auch gerne 50 kosten, aber dann kann ich viel besser sehen, wie das mit zeit und motivation aussieht achja, zu morgen nochn schönes referat machen, ich glaub, ich geh stattdessen zum arzt oder so. hab zwar keinen festen termin fürs referat, es sollen aber alle fertig sein lol wasn das fürn saftladen und probemonat hat doch jedes billigding ;
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) hätt ich auch gedacht :/ ich find 240 für 6 monate auch nicht unbedingt teuer, wenn man 3 mal die woche hingeht. aber wenn ich nach nem monat merke, ich schaff nur 1-2 mal die woche oder hab gar keine lust mehr drauf, ist das geld nicht in den sand gesetzt €: hab hier aber auch nicht so die auswahl, gibt zwar noch ein zweites, aber das soll 50/monat kosten und 2 freunde von mir sind in dem von heute Bearbeitet 23. Mai 2011 von Stövi
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Yay! Mein Dirt3 ist auf dem Weg zu mir! ich werd gleich mal beim gamestop vorbeischaun, da kriegt man eigentlich alles nen tag früher pünsche hat sich das letzte exemplar untern nagel gerissen wenn mein verfîcktes laufwerk jetzt noch den arsch hochbekommen würde könnt ich die scheiße heute noch spielen Bearbeitet 23. Mai 2011 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff Es muss ja auch BMW sein... von mir kein Mitleid. =/