Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Apropos geil Aussehen: Link Macht mich irgendwie schon bissl an, ich glaub, den Download gönn' ich mir.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) lol das gibts echt nicht. mein dreckslaufwerk ist so scheiße, dass das spiel nichtmal startet, weil es die dvd einfach net gebacken kriegt muss ich mir nen crack ziehen -.- € es gibt noch keinen. ich raste hier gleich so aus Bearbeitet 23. Mai 2011 von pnshr
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ist doch ein GfWL-Spiel, braucht das definitiv die DVD zum Starten? Alternativ: puste mal bissl die DVD ab und ins Laufwerk rein - wirkt manchmal Wunder. Ich finds aber durchaus fair, dass dein Laufwerk dein Spielerlebnis solange rauszögert, bis wir morgen gemeinsam spielen können.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ist doch ein GfWL-Spiel, braucht das definitiv die DVD zum Starten? Alternativ: puste mal bissl die DVD ab und ins Laufwerk rein - wirkt manchmal Wunder. schon lang gemacht und ja das spiel will die dvd (vielleicht kommt ja ne abfrage später) zock ich halt mi dem alten ide-scheißding
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 in den letzten tagen/wochen/monaten/jahren hatte ich mit den meisten kumpels eigentlich nur ein gesprächsthema (mal mehr mal weniger), wie scheiße doch die alte von denen ist. Heute will einer der zwar seit ~5 jahren mit seiner alten zusammen ist unbedingt noch was machen. Motzt jedes mal über seine alte und will sowieso seit gut 4,5 jahren schluss machen. Man ich kanns einfach nicht mehr hören ich will es mir nicht mehr antun dieses gejammer! Ich hab kein bock mehr drauf und in zukunft sag ich zu jedem der mir mit seiner alten die ohren voll heulen will er soll gefälligst die fresse halten. Gott nicht mal ein tag hat man seine ruhe
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 gibs zu, dir ist nur der 5-fach (bier)flaschenhalter wichtig mist, ertappt auf design, verarbeitung und qualität lege ich aber auch wert. mitleid brauche ich nicht. Kriegste auch bei nem Auto, das nicht aus deutschen Landen kommt, ganz sicher. Und zahlst dich dabei auch nicht tot. Und Design, da ist BMW ja (meiner Meinung) nach sicher nicht irgendwo vorne zu suchen. Wenn mans braucht, bzw. bekommt, bitte. naja was bleibt noch so übrig? audi a3(kommt neuer sportback erst 2013 und kostet gleich viel), vw golf(nicht mein design-fall und auch nicht wirklich billiger), seat leon(hat mein bruder, daher eher weniger), mazda 3/6 (verarbeitung beknackt) usw... bmw und design: darum auch der neue 1er
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Linksextremes Pack Gesoxx legt Bahnverkerh lahm Bearbeitet 23. Mai 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Linksextremes Pack Gesoxx legt Bahnverkerh lahm Alle abschieben, irgendwo inne Dritte Welt, da hamse dann ihre Anarchie etc
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Postet das doch bitte mal im G&P-Thread, dann wirds heut wenigstens noch juicy!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Na is doch so! Was erhoffen sich diese Hirnies damit zu bezwecken, außer dass man sie noch mehr hasst und verachtet und für total verblödet hält?! 'schab grad 200 Buls ey!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff Nicht übel nehmen , aber der 1er ist für mich ein total überteuerter und etwas größer geratener Kompaktwagen. Wie BMW den zu diesen Preisen an den Mann bringt versuche ich immer noch herauszufinden....und jetzt steigt er sogar noch dermaßen im Preis, lekofunny^^. Mittlerweile vertrete ich sogar die Meinung das Neuwagen im Bezug auf den Wertverlust im Grunde raus geworfenes Geld sind (geleaste Firmenfahrzeuge außen vor gelassen versteht sich). Für den Preis was ein 1er mit etwas Ausstattung neu kostet gibt es beim BMW Händler schon Jahreswagen in Form eines 3er Coupes mit wenig Kilometern inkl. Anschlussgarantie & Co. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff Nicht übel nehmen , aber der 1er ist für mich ein total überteuerter und etwas größer geratener Kompaktwagen. Wie BMW den zu diesen Preisen an den Mann bringt versuche ich immer noch herauszufinden....und jetzt steigt er sogar noch dermaßen im Preis, lekofunny^^. Mittlerweile vertrete ich sogar die Meinung das Neuwagen im Bezug auf den Wertverlust im Grunde raus geworfenes Geld sind (geleaste Firmenfahrzeuge außen vor gelassen versteht sich). Für den Preis was ein 1er mit etwas Ausstattung neu kostet gibt es beim BMW Händler schon Jahreswagen in Form eines 3er Coupes mit wenig Kilometern inkl. Anschlussgarantie & Co. psssssst! Nich verraten, sonst bekommen wir doch keine guten Jahreswagen mehr!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) MotionJoy + PS3 Controller Bearbeitet 23. Mai 2011 von Hero-of-War
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 meine eltern mal wieder, da will man noch was drucken, steht bei denen natürlich die tür auf -> sie werden wach und whinen jetzt rum