Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mir tut die Fresse weh. Habe heute Mittag Fischbuletten gemacht, die mit einem Esslöffel und einer Gabel gewendet und was passiert? Richtig, ich Napf stecke mir den noch übel heißen Esslöffel in den Mund, weil ich gerade eine freie Hand brauchte. Resultat - Mund (Lippen) vebrannt. Auer...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 meine eltern mal wieder, da will man noch was drucken, steht bei denen natürlich die tür auf -> sie werden wach und whinen jetzt rum wer gehtn um die zeit pennen? meine eltern sind ü50 und bleiben bis min 23 uhr auf. mein vater muss sogar um 5 wieder raus^^ ich frag mich wie der das die jahre über aushält. in letzter zeit schlafe ich eigentlich immer bis mittags und kann mich gut dran gewöhnen
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 richtig solidarisch find ichs ja, wenn ich von der arbeit komme und die schon am pennen sind, so gegen halb 10. sind auch voll die pussys, zumal der grund dafür, dass die tür aufsteht ist folgender : sie hören es, wenn mal ein einbrecher einsteigt und haben folglich ein besseres gefühl. nur hören sie es auch, wenn ich ins bad gehe, nach hause komme oder eben der drucker anspringt und maulen direkt rum -.-
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff 8k teurer? o0 Da würd ich mir eher en Scirocco oder holen oder en GTI. (wann kommt eig der Golf 7?) Tut mir leid,, aber dann kostet der 1er ja knapp 30k. Kann ich mir eig nicht ganz vorstellen. Und wenn ja wäre es mir das Geld definitiv nicht wert. Dafür bekommste ja schon fast ne C-Klasse^^ Bearbeitet 23. Mai 2011 von sigah
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Blargh, Gott hasst mich! Jetzt läuft mein Klo nicht richtig ab und mit dem Plümper erreiche ich nix... Ich glaub, ich raste aus...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 heisses wasser! wenn datt nich hilft heisses wasser und essig
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wie heiß? So richtig kochend? Wird ja nicht nur Schmodder sondern auch Papier sein -.-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 jo richtig kochend, würde aber erstmal mit dem duschschlauch reinhalten...inna stadt kommt ja gut heisses wasser
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Duschschlauch? Mache ich immer wenn die Dusche verstopft ist hilft 1a, aber ins Klo? Kommt da genug Druck? Ganz abgesehen davon, dass sich wohl nicht jeder eine braune Boa in die Dusche hängen möchte. €: Ist mir doch schnuppe ob du die Fotos haben willst, mach halt nochmal welche mit deinem Neuen und wenn ich mein Zeug nicht bekomme, Druck ich dein ******profil aus und verteile es an deine Nachbarn. Ver****** **** Bearbeitet 23. Mai 2011 von sheriff lobo
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 DAS KLO IST FREI! HEIL DEM PLÜMPER! Hab nochmal gespült, geplümpert und nu isses wieder frei. Seltsam...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ... 8k teurer? o0 ... Ich vermute mal er hat da aus versehen eine 0 zuviel dran gehängt^^.
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 DAS KLO IST FREI! HEIL DEM PLÜMPER! Hab nochmal gespült, geplümpert und nu isses wieder frei. Seltsam... Nana, nicht das der PLÜMPEL irgendwann im Bunker sitzt mit Blausäurekapseln und Benzin.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Heißt dat Ding nich einfach nur PÜMPEL Bearbeitet 23. Mai 2011 von Sergio