ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Duschschlauch? Mache ich immer wenn die Dusche verstopft ist hilft 1a, aber ins Klo? Kommt da genug Druck? Ganz abgesehen davon, dass sich wohl nicht jeder eine braune Boa in die Dusche hängen möchte. €: Ist mir doch schnuppe ob du die Fotos haben willst, mach halt nochmal welche mit deinem Neuen und wenn ich mein Zeug nicht bekomme, Druck ich dein ******profil aus und verteile es an deine Nachbarn. Ver****** **** geht nicht um den druck, nur um die temperatur...man hält den duschschlauch auch nicht in die braune angelegenheit sondern duscht quasi nur den ablauf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 DAS KLO IST FREI! HEIL DEM PLÜMPER! Hab nochmal gespült, geplümpert und nu isses wieder frei. Seltsam... Nana, nicht das der PLÜMPEL irgendwann im Bunker sitzt mit Blausäurekapseln und Benzin. Der ist gut, den merk ich mir^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff 8k teurer? o0 Da würd ich mir eher en Scirocco oder holen oder en GTI. (wann kommt eig der Golf 7?) Tut mir leid,, aber dann kostet der 1er ja knapp 30k. Kann ich mir eig nicht ganz vorstellen. Und wenn ja wäre es mir das Geld definitiv nicht wert. Dafür bekommste ja schon fast ne C-Klasse^^ jo n CLC bekommt man dafür^^ aber mercedes in meinem alter? nääää ich kann mir gut vorstellen dass die verkäuferin mich verarschen wollte und sofort n alten 1er losweden wollte ich werde mal zu nem kleinen autohaus gehn und denen n deal vorschlagen. war halt an der filiale bei der allianz arena^^ die sind da etwas knausrig denke ich. GTI würd ich ja gern aber meine eltern sind PS memmen.. scirocco is an sich net schlecht. allerdings nur 4 sitze(ich finde 5 sollten schon sein) kaum platz im kofferraum(will auch ab und zu mal was mitnehmen können) und dafür recht teuer. teurer als der 1er wenn ich den prospekt noch richtig im kopf hab. aber den neuen 1er als jahreswagen könnt ich mir wiederum gut vorstellen. wie is in einem jahr eig der wertverlust von nem neuwagen? ... 8k teurer? o0 ... Ich vermute mal er hat da aus versehen eine 0 zuviel dran gehängt^^. war schon korrekt Bearbeitet 24. Mai 2011 von El_Exodus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) naja, verhandel mal schlag denen mal n deal vor...dann siehst du den 1er schneller durch eine große glasscheibe als dir lieb is^^ Bearbeitet 24. Mai 2011 von ColonelBB
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) @T: überall sand!!! man beim volleyball sich in den sand zu legen kann danach ganz schön nerven^^ naja gleich noch ne runde einschlaf-duschen Bearbeitet 24. Mai 2011 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Alter ich bekomm nen Klotz.... Jetz kann ich nichtmal MechWarrior Daddeln weil der nich aufm neusten Stand ist... Ergo nochn update von 200MB ziehen was aber sogut wie nicht geseeded wird -.- manchmal hasse ich torrents
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 ich flüster dir gern mal per pn was ich bei meinem audi rausholen konnte...da setzt du dich aufn arsch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 krank miese erkältung oder so + flitzepoopie und kein auge zu gemacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 bestimmt das alarm im darm virus das im norden spuckt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 bestimmt das alarm im darm virus das im norden spuckt nah, davon bin ich zu weit weg glaube ich
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Solang du kein Blut kackst ist alles i.O. €: Aber ich mein, das ist ja auch irgendwie allgemein gültig Bearbeitet 24. Mai 2011 von fL0