meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 dann würde er doch zu seinem lang ersehntem traum kommen ---> endlich eine reife frau
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Morgen um 8 aufstehen.. fukk yeah |: Meh, wer hat das nur erfunden... Soooo müde
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 geilen abend gehabt... aber eben... gehabt ich will hier nich weg, alter!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ehy schon wieder dieses "autonome" Kommunistenpack, die in Berlin Autos anzünden. Was wollen diese Vollpfosten damit erreichen? Dass man die noch mehr hasst und auslacht, als man es bisher getan hat? Dann haben die es definitiv geschafft. Sucht euch nen Job ihr verkommenen Subjekte!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Du bist ja so richtig verliebt Sordi scheiße, ja ich geh jetzt schlafen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) passend zu Gestern, heute gleich mal verpennt Ehy schon wieder dieses "autonome" Kommunistenpack, die in Berlin Autos anzünden. Was wollen diese Vollpfosten damit erreichen? Dass man die noch mehr hasst und auslacht, als man es bisher getan hat? Dann haben die es definitiv geschafft. Sucht euch nen Job ihr verkommenen Subjekte! was Autos angezündet? also die Frage beizeht sich auf den Zeitraum von den letztn Tagen. Ich weiß bloß das die Schweine die Nahverkehrsmittel der DB lahm gelegt haben um damit gegen AKW's zu demonstrieren ... Eine sehr sinvoll Idee, weil durch Berlin ja auch täglich ein Kastor durchfährt. Bearbeitet 24. Mai 2011 von Chuck der Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendeiner wird mit Sicherheit mit Nachnamen "Kastor" heißen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 hmm... das ist also damit gemeint sie wollen den Kastor stoppen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 hmm... das ist also damit gemeint sie wollen den Kastor stoppen Wenn die so beknackt sind, dann aber Hut ab. Ne heute morgen haben die in den Nachrichten gesagt, dass in Berlin wieder 3 Autos oder so angezündet wurden und dass das womöglich in Verbindung zu der Sache mit der Kabeltrasse steht. Asozial ists einfach nix weiter
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 fragt mal die gp´ler...die finden dass sicher geil! wenn ich nach fhain etc. fahre nehme ich nie den audi...gerade abends