Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Facebook im Ernst, das ist soooo ein Bullshit! Wozu gebe ich an in welchen Städten ich schon war? Warum drücke ich auf Knöpfe um anderen zu zeigen, dass mir "FRIENDS (TV Show)" gefällt. WARUMMMM? WASSS??!?!. Und so geile Konversationen deren Urheber einfach nur gehauen werden sollten. Und das von Menschen, mit denen man sich sonst normal unterhalten kann. Urheber... ich gehöre ja eh Facebook wenn ich da was schreibe. Könnte man ewig weiterführen die Liste von Dingen zu denen man fazialpalmieren muss. Srsly SO ein Mist ist das, regt mich auf da. Mist Laden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 alter ich hab grad ne tigermücke getötet! die gibs schon in berlin! ich kenn die aus italien, die sind nicht cool! na super ich brauch jetzt ein mückennetz. -.-
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die gibts hier auch in NRW, gleich kaputt machen die sollen mal bei den Asiaten bleiben :/ t: Habe mir bestimmt die bild.de-Horrorerreger gefangen -> heute kein Bier und grillen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die gibts hier auch in NRW, gleich kaputt machen die sollen mal bei den Asiaten bleiben :/ t: Habe mir bestimmt die bild.de-Horrorerreger gefangen -> heute kein Bier und grillen mmh kamen die nicht aus afrika? ^^ aber egal,die müssen vernichtet werden,die machen grosse beulen und können gefährliche krankheiten übertragen.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Alles ist scheisse Laune und morgen die hässlichste Prüfung ever... wundervoll
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 meine haut schält sich und das ewigkeiten nach meim sonnenbrand, was n kack
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 ankündigung: (vor der prüfung) ey lass mal heute abend groß einen trinken gehen Ich: jo geil! nach der prüfung: öh, weiß nicht, ich fühl mich nicht gut... blala prüfung war nicht soo gut lalala lol umso mehr ein grund zu trinken. jetzt sitzen wir hier zu viert und chillen...
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 nach prüfung is immer saufen... frustsaufen oder vor freude
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 mein reden. nen paar bier reichen ja auch, aber am schlimmsten ist einfach das vorher groß ankündigen egal was passiert und jetzt zu hause schmolln^^
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Am Schönsten isses immernoch, wenns gar keinen Grund fürn Suff gibt.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 zut not langeweile aber ich glaub das gehört langsam alles in den alki-thread
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Der Suff is der Grund an sich. aber das ist jetzt zu viel Philosophie
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 auf den alkohol, die ursache und lösung all unserer probleme