Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 ich hab das erste mal seit frühling wieder ne lange hose an, und trotzdem ist mir saukalt, obwohl es draußen 20°C hat sitz ich mit ner decke vorm pc
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. September 2005 heute der erste "richtige" Schultag, und scheisse, der war vl. laaaangwierig
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) -_________________________________- es hat geregnet + der boden ist nass + das holz ist rutschig + ich bin mit dem fahrad unterwegs = ich rutsche mit dem fahrad aus und mich hauts auf die schnautze + ich bin nass -__________________________________________________________________- Bearbeitet 19. September 2005 von Hohes Haus
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Morgen Wandertag (auf den Spuren von Willi Gray oder so ) - dafür aber keine 11 Stunden Ahja und die shice Klausurtermine für 12/1...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Draußen kalt --->Weedo mit Fahrrad, Pullover und "kurzer" Hose unterwegs ---> Unterkühlt ---> Weedo Bauchschmerzen Klingt aber gar nicht gut, könnt ne Blasenentzündung sein! Gute Besserung dir und Hohes Haus!