JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Die Perle beim Arzt hat mir den Arm zerstochen, da kann ich das ja selber besser
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 uiuiuiu. ein kollege hat sich gestern wohl mehrfach mit dem auto überschlagen, aber ihm ist wohl nichts passiert außer ner leichten gehirnerschütterung. oh man ey, eigentlich muss es in den was freut euch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Die Perle beim Arzt hat mir den Arm zerstochen, da kann ich das ja selber besser Frag doch ob du sie zur Wiedergutmachung auch mal stechen darfst.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Will ich das ? D: Nur Zahnarzthelferinnen sind ansprechend. E: oder mit ner Nadel stechen ? Bearbeitet 25. Mai 2011 von JaNeK
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Dann wars aber keine Perle sondern ne Tante. Oder wir definieren den Begriff Perle unterschiedlich ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Naja Perle hört sich aber immernoch stechwürdig an ^^ word
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 heute einen scheiß Weg zur Arbeit gehabt ... S-bahn fuhr nur noch über ein Gleis und kurz vor Olympiastadion waren die Signale alle auf Gelb und sie musste langsam fahren ... was mach ich dann, ich dacht ich schau halt ausm Fenster um mir die langeweile zu vertreiben. Doch was ich nicht wusste, dass in genau diesem Moment rechts von mir, einer von Sannis und Feuerwehrleuten Notversorgt wurde weil er von der S-Bahn erfasst wurde.
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub da trollt mich ein unbekannter anrufer. Immer wenn ich zum Telefon renn und ran gehen will legt der kurz vorher auf. Nummer is natürlich unterdrückt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Sowas kenn ich bis jetzt bloß von nim Kumpel und von dem O2 Callcenter
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Dann wars aber keine Perle sondern ne Tante. Oder wir definieren den Begriff Perle unterschiedlich ^^ Es gab eine Zeit.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.-
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 heute einen scheiß Weg zur Arbeit gehabt ... S-bahn fuhr nur noch über ein Gleis und kurz vor Olympiastadion waren die Signale alle auf Gelb und sie musste langsam fahren ... was mach ich dann, ich dacht ich schau halt ausm Fenster um mir die langeweile zu vertreiben. Doch was ich nicht wusste, dass in genau diesem Moment rechts von mir, einer von Sannis und Feuerwehrleuten Notversorgt wurde weil er von der S-Bahn erfasst wurde. dann war er aber noch am leben, sehr unschön