Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Perle beim Arzt hat mir den Arm zerstochen, da kann ich das ja selber besser <_<

Geschrieben

uiuiuiu. ein kollege hat sich gestern wohl mehrfach mit dem auto überschlagen, aber ihm ist wohl nichts passiert außer ner leichten gehirnerschütterung. oh man ey, eigentlich muss es in den was freut euch.

Geschrieben
Die Perle beim Arzt hat mir den Arm zerstochen, da kann ich das ja selber besser <_<

Frag doch ob du sie zur Wiedergutmachung auch mal stechen darfst.

Geschrieben (bearbeitet)

Will ich das ? D:

Nur Zahnarzthelferinnen sind ansprechend.

E: oder mit ner Nadel stechen ? :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Dann wars aber keine Perle sondern ne Tante. Oder wir definieren den Begriff Perle unterschiedlich ^^

Geschrieben

Wär sie heiß gewesen, hätte ich Schnitte gesagt :3

Geschrieben

Naja Perle hört sich aber immernoch stechwürdig an ^^

Geschrieben

perle verbinde ich eigentlich eher mit freundin

Geschrieben
Naja Perle hört sich aber immernoch stechwürdig an ^^

word

Geschrieben

heute einen scheiß Weg zur Arbeit gehabt :ermm: ... S-bahn fuhr nur noch über ein Gleis und kurz vor Olympiastadion waren die Signale alle auf Gelb und sie musste langsam fahren ... was mach ich dann, ich dacht ich schau halt ausm Fenster um mir die langeweile zu vertreiben. Doch was ich nicht wusste, dass in genau diesem Moment rechts von mir, einer von Sannis und Feuerwehrleuten Notversorgt wurde weil er von der S-Bahn erfasst wurde. :ermm:

Geschrieben

Ich glaub da trollt mich ein unbekannter anrufer. Immer wenn ich zum Telefon renn und ran gehen will legt der kurz vorher auf. Nummer is natürlich unterdrückt :trollface:

Geschrieben

Sowas kenn ich bis jetzt bloß von nim Kumpel und von dem O2 Callcenter

Geschrieben
Dann wars aber keine Perle sondern ne Tante. Oder wir definieren den Begriff Perle unterschiedlich ^^

Es gab eine Zeit.

Geschrieben

ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.-

Geschrieben
heute einen scheiß Weg zur Arbeit gehabt :ermm: ... S-bahn fuhr nur noch über ein Gleis und kurz vor Olympiastadion waren die Signale alle auf Gelb und sie musste langsam fahren ... was mach ich dann, ich dacht ich schau halt ausm Fenster um mir die langeweile zu vertreiben. Doch was ich nicht wusste, dass in genau diesem Moment rechts von mir, einer von Sannis und Feuerwehrleuten Notversorgt wurde weil er von der S-Bahn erfasst wurde. :ermm:

dann war er aber noch am leben, sehr unschön :(