Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Dann wars aber keine Perle sondern ne Tante. Oder wir definieren den Begriff Perle unterschiedlich ^^ Es gab eine Zeit. hm?
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ist ein Zitat aus Lucky Number Slevin There was a time. You misunderstood. I wasn't asking for the time. I was just saying, "There was a time." - There was a time? Mm-hm. Take brown sugar back there, for example. She's pretty ******** foxy, right? - She's 70. If she's a day. But there was a time.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Klasse, Magen-Darm und das jetzt -.- erster ehec-fall im bfg:b
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hm, zweiteres ist noch nicht eingetreten. Bin ich diesbezüglich zu spät dran? Bzw. WTF? Red doch keinen Unsinn!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin ja selber mitschuldig, aber mir wird im Gamescreenshot-Fred zu viel palavert. Ich will (nur) Bilder sehen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn ich sage "In mir brennt das lodernde Gefühl des puren Hasses" wäre das noch die Untertreibung des Jahrhunderts. Mit was für Vollaffen ich eigentlich "arbeiten" muss. Nein, Affen trifft's nichtmal. Trainierte Affen tun meistens, was man von ihnen verlangt, und werfen manchmal ein wenig Kot. Die Leute, mit denen ich was machen muss, die werfen meistens Kot und tun dann aber nichtmal "manchmal", was man ihnen sagt. Seit einem ganzen Jahr steht fest "Diesen Wasserpistolenmüll klemmen wir uns, kk?" - Ein ganzes Jahr lang steht das fest. HEUTE kommtn dann für den morgigen Abistreich 5 Leute an, mit Wasserpistolen (und zwar nicht so kleine, sondern diese SUPERSOAKER-OVER9000-Dinger). "Ja, wir spritzen alle Leute nass, aber nein, wir werden in der Halle nicht wischen!!1 Das kann doch wer anders machen!!111" Aber nein, nicht genug von den verwöhnten Bratzen, neeeiiin. Da sind gleich NOCH zwei Dinge, die mich aufregen. Das Geld für ihre tollen Wasserkanonen haben sie genommen aus der Abi-Kasse, und weiterhin fehlen nochmal so etwa 50€, wo sicher ist, dass sie die auch haben. Die wollen mich doch bitte verarschen, wie arschlos und asozial kann denn ein Mensch alleine sein. Dann nicht genug - Generalprobe fürn Abistreich war eben, von den 40 Leuten unserer Klasse sind immerhin so 20 gekommen (ich bin schon erstaunt genug), davon natürlich auch die 5 genannten Diven. Sitzen dann aber die ganze Zeit draußen in der Sonne rum, machen nichts, wollen von nichts hören, "aber immerhin sind wir wenigstens gekommen!!11" - Wollen die mich verarschen? Nix gemacht und trotzdem dann noch den dicken Max markieren, und alle 20 Minuten mal reingucken und sagen "Das geht ganz anders, hurrrrr" Was für ein asoziales Pack es eigentlich gibt. Was für ein ASOZIALES Pack es eigentlich gibt. Aber da wir heute natürlich Bluthochdruck und reinste Wut im Sonderangebot haben, geht das gleich weiter: Wir haben mit einem aus dem Abifinanzteam abgesprochen, dass unsere Shirts auch über die Abikasse bezahlt werden. Normal, niemand will >700€ auslegen und dann selbst Geld zusammentreiben. Okay. Wir haben es insbesondere mit dieser Person des Abifinanzteams abgesprochen, weil sie auch den Zugang zum Konto hat als einzige. kk, sollte wohl also alles passen. Heute, wo ich nun die Shirts verteilt habe (yay, t-shirts sind rechtzeitig fertig, doch ein kleiner Grund zur Freude), fragt mich dann jemand aus dem Abifinanzteam, wer es denn ausgelegt hat und wo sie denn ihr Shirt bezahlen müsste - "Uh.. das geht aus der Abikasse." Und sie guckt mich an und kriegt nen Ausraster, dass das komplett nicht einberechnet war und wir dadurch nun viel zu wenig Geld für den Abiball überhaben, wenn wir nicht grad nochmal von jedem die Shirtkosten eintreiben. Uff, ja.. teh fukk. Dann gleich der nächste Aufreger: Selbe Person, die es verkackt hat, in anderthalb Jahren ihren Leuten Bescheid zu geben, dass die Shirts über die Abikasse laufen sollen, hat ja auch die schwarzen Tshirts eingekauft(kommen wir billiger weg mit) - >50% der Shirts eine Nummer zu klein. Weil sie 34 für ne S gehalten hat (statt XS) und dann alle anderen Shirts dementsprechend auch falsch gekauft hat. Folge: 50% der Tshirts sind nun doch eher.. eng. Oder auch bauchfrei bei der ein oder anderen Person. Was soll ich denn mit viel zu kleinen Shirts Mwaaaah, ich krieg' heut noch nen Raster, glaub ich, ich pack mein Leben grad einfach nicht. /e: woot woot wall of text Bearbeitet 25. Mai 2011 von Alvias
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) und son haufen macht abitur? ^^ oh weh edit: schlimmer: hat das abitur bestanden Bearbeitet 25. Mai 2011 von LurchiDerLurch
redic 39 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ist doch vollkommen normal dass jeder sein Shirt selbst bezahlt. oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ist doch vollkommen normal dass jeder sein Shirt selbst bezahlt. oO Und wenn ich es völlig normal fände, kleine Kinder zu treten, hieße das nicht, dass dem auch so ist. Bei uns an der Schule war's schon immer Gang und Gäbe, dass es aus der Abikasse geht. deadmau5 spielt 1 1/2 stunden auf rock im park, das wird fett Diese Information hat mir grad noch gefehlt, meinen völlig-im-Arsch-Tag zu komplettieren |: Bearbeitet 25. Mai 2011 von Alvias
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bei uns gibt es so eine "Abikasse" garnicht Tshirts, Abibuch, Abiball, etc. wird alles einzeln bezahlt, wer nix bezahlt bekommt nix.