JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Warum zeigt Youtube nicht mehr an, wie weit es das Video schon geladen hat? Meine Fresse
kunde 103 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bei uns gibt es so eine "Abikasse" garnicht Tshirts, Abibuch, Abiball, etc. wird alles einzeln bezahlt, wer nix bezahlt bekommt nix. das is die "unorganisierte Version" normalerweise sollte man doch bei Abiturienten davon ausgehen das das mit einer Abikasse reibungslos abläuft
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) bei gott ihr macht euch ne arbeit. wir haben, das alles kurz zeitig entschlossen. erweiterter hauptschulabgang 1999. alle wasserpistolen mitbringen, war das einzigste was wir vereinbart haben. ^^ achja die luftballons, haben zwei mädels spontan mitgebracht und spendiert. ach und um 700 treffen, alle stühle gegriffen, die mann finden konnte. die barikade vor der haupt und neben treppe damit aufgebaut, so das alle auf den hof mussten. zweite etage, viele eimer mit wassergefühlten ballons ans fenster gestellt. hausmeister bekam fünf euro,wegen der eimer. ^^ scheiss auf t-shirts, wir waren assis. xD ein trupp abkomandiert, um vom direcktor wärend der tat, die nummernschilder zu klauen. ^^ hausmeister bekam ein sixxa schultheiss, für den schraubendreher. direktor durfte suchen, war auf ner damentoilette deponiert. schüler kamen, konnten nicht rein. logischer gang war auf dem hof. und da waren wir bis auf die die zähne bewaffnet. ihr abi schüler seit da viel zu kompliziert. schon öfters gehört,das es an so ein nonsens gescheitert is. aber alvias schade is es denoch,das es an so was blödes dann scheitert. Bearbeitet 25. Mai 2011 von Ale42er
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) und ich dachte unsere klasse wäre unorganisiert gewesen wobei ich bis heute noch nich alle abishirts weg hab^^ und geld von n paar fehlt auch noch. naja selbst schuld.(hab zum glück 2-3€ pro shirt draufgeschlagen dass ich genau deshalb nicht auf den kosten sitzen bleibe.) Bearbeitet 25. Mai 2011 von El_Exodus
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt!
redic 39 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt! Meinst du Choleriker?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt! Meinst du Choleriker? Ja. Was denn sonst? Persil Cholor? Bearbeitet 25. Mai 2011 von Malarkey
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt! Meinst du Choleriker? oder kleriker oder cholorer Bearbeitet 25. Mai 2011 von pnshr
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt! Meinst du Choleriker? oder kleriker oder auch cholorer Ne, also Bibel-TV geb ich mir um die Uhrzeit eigentlich auch nicht mehr.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt! Meinst du Choleriker? Ja. Was denn sonst? Persil Cholor? So wie "Haribo Cholorado?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bisher bestritt ich ja die These, die Menschheit verdummt. Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Auf Pro7 eben Galileo geguckt und danach kam "Nachbarschafts-Streit" (oä.). Ich habe mir das nur 5 Min angetan. So eine abgefahrene Scheiße, die da läuft. Ich meine: Was zum dreiteufelsnamen bewegt Leute dazu, sich gestellte, übertrieben schlecht in szene gesetzte, bewusst assoziale, schlecht geschauspielerte Cholorikerserien anzugucken? Meine Güte, da wird mir echt ganz Anders. Gut, dass ich noch meinen alten Schachcomputer hab. Denn brauch ich jetzt! Meinst du Choleriker? Ja. Was denn sonst? Persil Cholor? So wie "Haribo Cholorado? so sprechen das schweizer wahrscheinlich aus
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) so sprechen das schweizer wahrscheinlich aus Das tut doch Aua im Hirn. Meine Mutter hat gerade gefragt, ob Alles in Ordnung sei. Ch-Ch-Cholorado. Bearbeitet 25. Mai 2011 von Malarkey