pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) lol @malarkey: hatteste angst dass "jörg rufen" keiner rallt? Bearbeitet 25. Mai 2011 von pnshr
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab nur beim Denken dieses Cholorados schon gemerkt, dass das irgendwie schmerzhaft klingt. Und dann dachte ich nur so: €: DAMN. Ich hab natürlich das einzige Bild genommen, wo NICHT 'Challenge Accepted' drauf steht. =/ lol @malarkey: hatteste angst dass "jörg rufen" keiner rallt? Ja. Bearbeitet 25. Mai 2011 von Malarkey
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Das Abimotto ist ja mal sowasvon Scheiße. Abihindert - Vorsicht Stufe, Abimorphose - Vom Hugo zum Boss, Abikalypse Now (für Wiederholer kommt noch Redux aufs Shirt ) waren ja mehr oder weniger erträglich, aber "Abiagra - Das Abi steht"? Wer wählt sowas bitte, kommt doch jedes Jahr von mindestens Tausend Schulen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 abihindert - vorsicht stufe find ich davon am besten Ehrlich gesagt hatte das hirnverbrannte Kommitee nur "Vorsicht Stufe" geplant, ich habs mal ganz frei eingefügt um die Scham zu ersparen. Oh wei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 nur "vorsicht stufe" allein ist doch total unwitzig... und es kommt nichtmal "abi" drin vor
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Daher haben wir nen Insider aufs Shirt Drucken lassen. Uns is es einfach scheiss egal wenn's keiner versteht hauptsache wir haben unsren Spaß. Ausserdem wird's eh nur einmal angezogen
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 nur "vorsicht stufe" allein ist doch total unwitzig... und es kommt nichtmal "abi" drin vor Nix schlägt Abiturensohn! Zu meiner Verteidigung: Ich bin Gesamtschüler. Und sowas ist für die Mehrheit der Leute da einfach zu hoch.
redic 39 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wenigstens habt ihr nicht "nABIgationsgerät - sie haben ihr Ziel erreicht"
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wenigstens habt ihr nicht "nABIgationsgerät - sie haben ihr Ziel erreicht" Das ist nun wirklich schlecht.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 madame hat mir n blech pizza gemacht und ich hab immer noch hunger :/