Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 "Westminster Abi - Der Adel verlässt den Hof" Bitches! weil wir auch westlich von münster wohnen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 "Westminster Abi - Der Adel verlässt den Hof" Bitches! weil wir auch westlich von münster wohnen Das hat noch Hand und Fuß und irgendwie Stil, da hat einer mal nachgedacht, Respekt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 "Westminster Abi - Der Adel verlässt den Hof" Bitches! weil wir auch westlich von münster wohnen Der hat allerdings wirklich stil
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 irgendwie hat man jeden abispruch ja schon gehört :/ ich find "NSDABI - 13 Jahre Vollgas" noch am besten, aber stellt sich wohl die Lehrerschaft quer... Wird dick abgeschmettert, war so ähnlich bei uns in der Auswahl auch drin, brauchst dich garnicht drum bemühen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gibts bei euch keine Protstiftution? Doch, 'ne 8klässlerin hat sich dieses Jahr an unserer Schule für Geld verkauft (ya, true story), aber irgendwie is' trotzdem scheiße. Ist halt einfach schon dagewesen. Wir hätten noch gehabt "Kühlschrank - Wir sind so toll, wir brauchen kein Motto", was ich ganz gut gefunden hätte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gibts bei euch keine Protstiftution? Doch, 'ne 8klässlerin hat sich dieses Jahr an unserer Schule für Geld verkauft (ya, true story), aber irgendwie is' trotzdem scheiße. Ist halt einfach schon dagewesen. Wir hätten noch gehabt "Kühlschrank - Wir sind so toll, wir brauchen kein Motto", was ich ganz gut gefunden hätte. Dann sollten die das Motto im Hinterkopf behalten Das mit dem mitdenken is halt auch immer sone Sache, wenn im Kommitee nur unfic ... äh unvrbesserliche forever alone bitches sitzen, kannste da als Vorschlag bringen was de willst und darfst zum Schluss das kleinste Übel wählen ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Damals an der IGS hatten die "ABImaniacs - die mit dem Knacks!" Wir hatten (wenngleich Realschule) "Heuter der Abschluss, morgen die Weltherrschaft!" Auf dem Shirt dann Pinky und Brain.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ach fuuuuu, stell grad fest, das an dem Wochenende, an dem wir mim Moped unterwegs sind, Open Flair is. Hatte ja bis zu letzt gehofft, dass sich jemand findet, der mitkommt, aber nu hat sich das wohl ganz erledigt. Dabei is das LineUp teilweise echt awesome.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.- es gibt ja nix nervigeres -.- wenn sie immerhin immer gleich scheiße klicken würde, nein, mal normal, mal total laut und "knacksiger" :faceplam: aufmachen kann man die ja auch nicht, aber deswegen ne neue kaufen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.- es gibt ja nix nervigeres -.- wenn sie immerhin immer gleich scheiße klicken würde, nein, mal normal, mal total laut und "knacksiger" :faceplam: aufmachen kann man die ja auch nicht, aber deswegen ne neue kaufen? wieso sollte man die nicht aufmachen können?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ach fuuuuu, stell grad fest, das an dem Wochenende, an dem wir mim Moped unterwegs sind, Open Flair is. Hatte ja bis zu letzt gehofft, dass sich jemand findet, der mitkommt, aber nu hat sich das wohl ganz erledigt. Dabei is das LineUp teilweise echt awesome. Verbinde doch das eine mit dem anderen, wenn es irgendwie geht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.- es gibt ja nix nervigeres -.- wenn sie immerhin immer gleich scheiße klicken würde, nein, mal normal, mal total laut und "knacksiger" :faceplam: aufmachen kann man die ja auch nicht, aber deswegen ne neue kaufen? wieso sollte man die nicht aufmachen können? die schrauben unterm aufkleber auf der unterseite sieht halt nich jeder
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.- es gibt ja nix nervigeres -.- wenn sie immerhin immer gleich scheiße klicken würde, nein, mal normal, mal total laut und "knacksiger" :faceplam: aufmachen kann man die ja auch nicht, aber deswegen ne neue kaufen? wieso sollte man die nicht aufmachen können? die schrauben unterm aufkleber auf der unterseite sieht halt nich jeder
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ach fuuuuu, stell grad fest, das an dem Wochenende, an dem wir mim Moped unterwegs sind, Open Flair is. Hatte ja bis zu letzt gehofft, dass sich jemand findet, der mitkommt, aber nu hat sich das wohl ganz erledigt. Dabei is das LineUp teilweise echt awesome. Verbinde doch das eine mit dem anderen, wenn es irgendwie geht Wird wohl nich gehn, weil Mopedtour nur von Samstag bis Sonntag geht und Open Flair müsste man schon mindestens von Freitag Nachmittag bis Montag früh einplanen, passt aber bei keinem so richtig in den Zeitplan. =|