Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab irgendnen scheiß inner mx518, nun klickt die manchmal ganz komisch -.- es gibt ja nix nervigeres -.- wenn sie immerhin immer gleich scheiße klicken würde, nein, mal normal, mal total laut und "knacksiger" :faceplam: aufmachen kann man die ja auch nicht, aber deswegen ne neue kaufen? wieso sollte man die nicht aufmachen können? die schrauben unterm aufkleber auf der unterseite sieht halt nich jeder unter dem aufkleber, auf dem die ganzen nummern, bezeichnungen etc. draufstehen? dadrunter ist keine schraube. und die "gummifüße" wollt ich auch nicht abmachen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Unter den Füßen sitzen die Schrauben. Das Klicken hatte ich auch, kam aber selten.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 und die füße muss ich dann wieder drankleben? ja, wenn man die nur einmal abmacht, reicht der kleber noch locker
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ach ich hab bei ner trust maus die dinger sogar 5-10 mal abgemacht. hat auch immer wunderbar geklappt
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ja geil, den einen kleber hatte ich erst falsch abgemacht, jetzt geht er nicht mehr richtig dran und beim mausrad ist mir ne feder rausgefallen, jetzt ist es stufenlos, im endeffekt klickt sie immer noch scheiße
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Stövi, dit musste machen, wie mit ner frau, janz viel feingefühl, spucke und ne ruhige hand und nicht wie fatima beim sommerschlussverkauf am wühltisch!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss zugeben, meine Lust, morgen früh um 5 aufzustehen um dann den Abistreich moderieren zu können, hält sich bislang in Grenzen... Gott, hoffentlich richtet der Alkohol das Problem
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Das ist natürlich beschissen. Zum thema: bulli ist für 1200 weniger weggegangen als erwartet. muss ick doch an mein erspartes ran, um mir den neuen zu holen. So einer in orange sollet werden! Bearbeitet 25. Mai 2011 von Desert Eagle
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 basketball tippe ich ^^ richtig hab 5 bzw 6 Sachen in der Defensive falsch gemacht und dann aus wut gegen die wand getreten. tjoa dummheit gehört nunmal bestraft.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Shit... Vergessen Wäsche n Trockner zu machen... FFUU -.-