Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab wirklich keine Lust. HOFFENTLICH richtet es der Alkohol |:
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab wirklich keine Lust. HOFFENTLICH richtet es der Alkohol |: Denke schon, so war es auf jeden Fall bei uns
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab wirklich keine Lust. HOFFENTLICH richtet es der Alkohol |: denk einfach daran, dass du auf Ewigkeit von allen verdammt sein wirst, wenn es scheiße wird
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso läuft meine Graka selbst im Leerlauf ohne großartige Beanspruchung (Desktop) direkt auf 67.5°C? Kein Wunder,dass mir BC2 immer nach ner guten halben Stunde abschmiert, laut GPU-Z geht die Temp auf fast 90°C hoch. Ich hasse es, wenn etwas nicht rund läuft, wie ich es haben will.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso läuft meine Graka selbst im Leerlauf ohne großartige Beanspruchung (Desktop) direkt auf 67.5°C? Kein Wunder,dass mir BC2 immer nach ner guten halben Stunde abschmiert, laut GPU-Z geht die Temp auf fast 90°C hoch. Ich hasse es, wenn etwas nicht rund läuft, wie ich es haben will. lüftersteuerung mal überprüft? lüfter sauber?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Laptop wird so unglaublich heiß. Kann man die Mühle aufschrauben und mal richtig sauber machen? Würde das was bringen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso läuft meine Graka selbst im Leerlauf ohne großartige Beanspruchung (Desktop) direkt auf 67.5°C? Kein Wunder,dass mir BC2 immer nach ner guten halben Stunde abschmiert, laut GPU-Z geht die Temp auf fast 90°C hoch. Ich hasse es, wenn etwas nicht rund läuft, wie ich es haben will. lüftersteuerung mal überprüft? lüfter sauber? Ja schon alles gecheckt. Ich suche mir grade beim PC Laden meines vertrauens nen Lüfter, vielleicht gehts damit. Thermaltake > all.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 wasn für ne graka?? @T: gleich IT testat -.- BITTE KURZZEITGEDÄCHTNIS HILF MIR!!!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Laptop wird so unglaublich heiß. Kann man die Mühle aufschrauben und mal richtig sauber machen? Würde das was bringen? sicherlich am meisten bringts aber wenn du den hinten 1 oder 2 zentimeter höher stellst... irgendwas drunterlegen. dann kommt auch mehr luft drunter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Laptop wird so unglaublich heiß. Kann man die Mühle aufschrauben und mal richtig sauber machen? Würde das was bringen? klar. die notebook-kühlungen sammeln unglaublich schnell staub und anderen schnodder an. kannst aber hoffen dass man bei deinem notebook direkt drankommt über die backplate, ansonsten darfste das ding komplett auseinandernehmen Bearbeitet 26. Mai 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 XFX Nvidia 8800 GTX Packste kein wunder ^^ die hat keinen wirklich idle-modus, die läuft quasi immer auf hochtouren kein wunder dass die GPU-Temperaturen ständig hoch sind.. was du machen kannst: mit atitool (oder ähnlichen progrämmchen) ein 2D-profil anlegen und die graka in diesem modus runtertakten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso läuft meine Graka selbst im Leerlauf ohne großartige Beanspruchung (Desktop) direkt auf 67.5°C? Kein Wunder,dass mir BC2 immer nach ner guten halben Stunde abschmiert, laut GPU-Z geht die Temp auf fast 90°C hoch. Ich hasse es, wenn etwas nicht rund läuft, wie ich es haben will. lüftersteuerung mal überprüft? lüfter sauber? Ja schon alles gecheckt. Ich suche mir grade beim PC Laden meines vertrauens nen Lüfter, vielleicht gehts damit. Thermaltake > all. ne, eigentlich nicht. Was willste mit nem Lüfter, willste den vor deine Graka hängen? oO Mach erstmal den Kühler sauber. Wenn das Ding schon älter ist, kannste es ja mal aufschrauben und die Filzmatte rausnehmen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 XFX Nvidia 8800 GTX Packste kein wunder ^^ die hat keinen wirklich idle-modus, die läuft quasi immer auf hochtouren kein wunder dass die GPU-Temperaturen ständig hoch sind.. was du machen kannst: mit atitool (oder ähnlichen progrämmchen) ein 2D-profil anlegen und die graka in diesem modus runtertakten Gute Idee, wär zumindest ein Anfang, das Problem ganz lösen tuts zwar nicht, aber wieso soll die so stark beansprucht werden, wenn ich nix tue
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Was hast du denn für ein Case, evtl bekommt die Karte nicht genug Frischluft. Evtl sind da schon ein paar Belüftungslöcher verstopft. Pics?