Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso läuft meine Graka selbst im Leerlauf ohne großartige Beanspruchung (Desktop) direkt auf 67.5°C? Kein Wunder,dass mir BC2 immer nach ner guten halben Stunde abschmiert, laut GPU-Z geht die Temp auf fast 90°C hoch.

Ich hasse es, wenn etwas nicht rund läuft, wie ich es haben will. <_<

lüftersteuerung mal überprüft? lüfter sauber?

Ja schon alles gecheckt. Ich suche mir grade beim PC Laden meines vertrauens nen Lüfter, vielleicht gehts damit. Thermaltake > all. ^_^

ne, eigentlich nicht.

Was willste mit nem Lüfter, willste den vor deine Graka hängen? oO

Mach erstmal den Kühler sauber. Wenn das Ding schon älter ist, kannste es ja mal aufschrauben und die Filzmatte rausnehmen :ugly:

Wer lesen kann und so ne? Ich hab die Karte erst vor 2 Wochen sauber gemacht, ausserdem gibts Kühler für Grakas, die man an die Karte baut und nicht davorhängt :dau:

Geschrieben

Lüfter hörte sich schon so verdächtig nach "nur Lüfter" an :P

Theoretisch sollte eine 88GTX sich nicht soweit erhitzen, dass irgendwas abstürzt. Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass sich da zu moderaten Preisen jetzt noch ein 88GTX Kühler finden lässt.

Als ich mal für meine GTS damals geguckt hab, waren alle Luftkühler zwischen 60€ und 80€

Geschrieben

35€ von Thermaltake, ist wegen dieser Omni-Halterung mit mehr Löchern als Bolzen für diverse Atis und Nvidias verwendbar, u.a. auch für die 88gtx und für meine alten 79gtx passt der auch. Sowas lob ich mir :daumenhoch:

Geschrieben

kopfschmerzen, nackenschmerzen und schüttelfrost....

Geschrieben
35€ von Thermaltake, ist wegen dieser Omni-Halterung mit mehr Löchern als Bolzen für diverse Atis und Nvidias verwendbar, u.a. auch für die 88gtx und für meine alten 79gtx passt der auch. Sowas lob ich mir :daumenhoch:

Dieses Dual-Orb Ding mit 2500 RPM :trollface:

Hab noch ne Idee, evtl ist deine Wärmeleitpaste eingetrocknet. Bevor du in Thermaltake Geld investierst, kannste ja mal gucken, ob das da total fest ist. Nur so n Tipp :P

Geschrieben

für ein doofes Paket nach Deutschland gleich 13 Euro gezahlt!!! <_<

dabei war nix drin außer einer Pakung Schaumdinger

Geschrieben

Hab grade aufs Datum geguckt und angefangen so einen Hass zu schieben. Heute ist der 26.05. und das heißt heute ist der Gumball 3000 in Paris, die einzige Station, wo ich mir die Truppe hätte angucken können. Seitdem ich erfahren habe, dass ich nicht kann, hab ichs verdrängt und nun die scheisse...ich hasse grade jeden,der da ist und jeden, der es verhindert hat, dass ich da bin (Eltern, Uni, Job, Geldbeutel...)

Generell ist dieses Jahr eventmäßig total im Arsch. Ich war zur Rallye De Paris nicht da, London-Fahrt wird nix, sowohl RaR, als auch Wacken kann ich knicken, IAA vermutlich auch, Radom Flugshow wollte ich mit meinem Bruder hin, er kann nicht und allein hab ich da keinen Bock drauf.

Zum Kotzen das ganze...

Geschrieben

Schon wieder dieses Weib, nichts kann man dieser dummen Kuh recht machen, liebe is zum kotzen ich werd Charlie ey :trollface:

Geschrieben

boooaaaa 2 ehemalige Klassenkameraden wollen mich unbedingt in ne Disco schleifen, wo Musik läuft von der ich eher Kopfschmerzen kriegen und desweiteren hasse ich Discos und Clubs <_<

Geschrieben

kumpel: musst heute gar nicht arbeiten?

ich: ne bin krank

kumpel: gehst mit ind stadt?

ich frag mich manchmal ob ich klingonisch schreibe oder unverständlich

Geschrieben

Der Kumpel dacht du seist "krank" und nicht krank.

Geschrieben

Und ich kann doch nicht früher in den Feierabend gehen :( ... ich küpp hier noch um vor langeweile und dieser Affenhitze <_<

Geschrieben
Mein Laptop wird so unglaublich heiß. Kann man die Mühle aufschrauben und mal richtig sauber machen? Würde das was bringen?

klar. die notebook-kühlungen sammeln unglaublich schnell staub und anderen schnodder an. kannst aber hoffen dass man bei deinem notebook direkt drankommt über die backplate, ansonsten darfste das ding komplett auseinandernehmen :lol:

Darauf wird's wohl hinauslaufen. -.-

Geschrieben (bearbeitet)

D=

Wo kommen so viele Spinnen an unserer Kellertür her???? Brauche Deo und Feuerzeug D=

post-40747-1306423552_thumb.png

Bearbeitet von Malarkey