Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachmittagsunterricht sucks

ich hab gleich 3x die woche

Geschrieben

Was ist Nachmittagsunterricht?!

Ist das son ganz normaler Unterricht der halt bis halb 3 halb 4 geht, so wie es jeder hat?

Oder habt ihr ne lange "Mittagspause" und müsst dann nochmal um z.B. 14.00 zu r Schule?

Oder ist es was ganz anderes...

Ich hasse es, dass ich morgen Erdkunde schreibe und nich so richtig die Motivation finde zu lernen...

Geschrieben

ich hab um 11:20 aus (normal hätte ich um 13 Uhr erst) und muss dann von 14 bis 15:30 wieder rein, find ich voll kacke weil da kein bus fährt und ich wohn recht weit ausserhalb <_<

Geschrieben

Ich hasse es, daß ich Vorgestern nach einem Gemetzel auf einem ea server, bei dem ich nur rein - bumm - raus Situationen hatte - jetzt ein purple hart erhalten habe. :angry::dagegen: *grrr* :shithappens: *argh* :shithappens: *grrr* :dagegen::angry:

Geschrieben
nachmittagsunterricht sucks

ich hab gleich 3x die woche

Ich hab' sogar Samstags 3 Stunden -.-

Geschrieben

oooooooooooooooooooooooooooooooooch nööööööööööööö

mir gehts immer noch nich besser, und der Tag inner schule hats auch nich grad verbessert *kotz*

Geschrieben

ohhhhhhhhh du armer eine runde mitleid B)

Geschrieben
Was ist Nachmittagsunterricht?!

Ist das son ganz normaler Unterricht der halt bis halb 3 halb 4 geht, so wie es jeder hat?

Oder habt ihr ne lange "Mittagspause" und müsst dann nochmal um z.B. 14.00 zu r Schule?

Oder ist es was ganz anderes...

Ich hasse es, dass ich morgen Erdkunde schreibe und nich so richtig die Motivation finde zu lernen...

Wir ham in diesem jahr ( also ich, net die ganze Klasse, da jeder andere Wahlpflichtfächer genommen hat ;) ) 3x am Nachmittag

Heute ham wir bis 13:00 Schule, dann so gegn 14:00 nochmal 2 Stunden Bio

Am Donnerstag hab ich bis 14:00 und dann wieder ne Stunde Pause, dann 2 Stunden Englisch

Und am Freitag hab ich, also nur jeden 2ten Freitag, da hab ich bis 14:00, eine Stunde Pause und dann 4 Stunden Kochen

Geschrieben

FH Forum spinnt gerade total, meine beiträge sind ganz andere als die ich geschrieben hab, ich kann sie nicht editerien und auch nix posten :blink:

Geschrieben

Das mir schon den ganzen Tag *kotz* übel ist :(

Geschrieben (bearbeitet)

Omg ich könnte so kotzen mein Routing ist voll fürn Arsch, was soll der scheiss!

81.169.139.67 Strato Rechenzentrum Berlin

Ik bin a Berli0r!

Ping 150 grrrrrrrrr :angry:

post-8-1127235790_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

keine FH News :unsure:

Gast abc
Geschrieben

warum? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele Newsposter jetzt n ESL WAR haben, ich sag mal gl hf! ;)

wtf is fH! :P

Bearbeitet von Rob.Dexter