Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. September 2005 nachmittagsunterricht sucks ich hab gleich 3x die woche
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. September 2005 Was ist Nachmittagsunterricht?! Ist das son ganz normaler Unterricht der halt bis halb 3 halb 4 geht, so wie es jeder hat? Oder habt ihr ne lange "Mittagspause" und müsst dann nochmal um z.B. 14.00 zu r Schule? Oder ist es was ganz anderes... Ich hasse es, dass ich morgen Erdkunde schreibe und nich so richtig die Motivation finde zu lernen...
Özge 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 ich hab um 11:20 aus (normal hätte ich um 13 Uhr erst) und muss dann von 14 bis 15:30 wieder rein, find ich voll kacke weil da kein bus fährt und ich wohn recht weit ausserhalb
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Ich hasse es, daß ich Vorgestern nach einem Gemetzel auf einem ea server, bei dem ich nur rein - bumm - raus Situationen hatte - jetzt ein purple hart erhalten habe. *grrr* :shithappens: :shithappens: *grrr*
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 nachmittagsunterricht sucks ich hab gleich 3x die woche Ich hab' sogar Samstags 3 Stunden -.-
Check09 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 oooooooooooooooooooooooooooooooooch nööööööööööööö mir gehts immer noch nich besser, und der Tag inner schule hats auch nich grad verbessert
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. September 2005 Was ist Nachmittagsunterricht?! Ist das son ganz normaler Unterricht der halt bis halb 3 halb 4 geht, so wie es jeder hat? Oder habt ihr ne lange "Mittagspause" und müsst dann nochmal um z.B. 14.00 zu r Schule? Oder ist es was ganz anderes... Ich hasse es, dass ich morgen Erdkunde schreibe und nich so richtig die Motivation finde zu lernen... Wir ham in diesem jahr ( also ich, net die ganze Klasse, da jeder andere Wahlpflichtfächer genommen hat ) 3x am Nachmittag Heute ham wir bis 13:00 Schule, dann so gegn 14:00 nochmal 2 Stunden Bio Am Donnerstag hab ich bis 14:00 und dann wieder ne Stunde Pause, dann 2 Stunden Englisch Und am Freitag hab ich, also nur jeden 2ten Freitag, da hab ich bis 14:00, eine Stunde Pause und dann 4 Stunden Kochen
Özge 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 FH Forum spinnt gerade total, meine beiträge sind ganz andere als die ich geschrieben hab, ich kann sie nicht editerien und auch nix posten
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Omg ich könnte so kotzen mein Routing ist voll fürn Arsch, was soll der scheiss! 81.169.139.67 Strato Rechenzentrum Berlin Ik bin a Berli0r! Ping 150 grrrrrrrrr Bearbeitet 20. September 2005 von Rob.Dexter
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Weil viele Newsposter jetzt n ESL WAR haben, ich sag mal gl hf! wtf is fH! Bearbeitet 20. September 2005 von Rob.Dexter