Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ja, trotz Tabletten yepp die antihistaminika bringen echt nix mehr :| Is wie Laktoseintoleranz, natürliche Auslese Bearbeitet 26. Mai 2011 von Sergio
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, trotz Tabletten yepp die antihistaminika bringen echt nix mehr :| Is wie Laktoseintoleranz, natürliche Auslese Dann weißte ja wie wir uns fühlen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, trotz Tabletten yepp die antihistaminika bringen echt nix mehr :| Is wie Laktoseintoleranz, natürliche Auslese nee, das sind mit feinstaubpartikeln gestreckte atompollen ich bin auch erst seitn paar jahren dagegen allergisch, echt merkwürdig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, trotz Tabletten yepp die antihistaminika bringen echt nix mehr :| Is wie Laktoseintoleranz, natürliche Auslese Dann weißte ja wie wir uns fühlen Wieso sollte ich?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Neuen Staubsauger gekauft und die Dame ist bis Montag weg. Wer soll den denn jetzt ausprobieren?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Neuen Staubsauger gekauft und die Dame ist bis Montag weg. Wer soll den denn jetzt ausprobieren? Bearbeitet 26. Mai 2011 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Der Kumpel dacht du seist "krank" und nicht krank. mein kumpel weiß aber, dass ich sowas nicht mach.
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Der Kumpel dacht du seist "krank" und nicht krank. mein kumpel weiß aber, dass ich sowas nicht mach. Oh, dann würde ich ihn anhusten, je nach dem ob du eine Krankheit hast, die über Tröpchen übertragbar ist . Bearbeitet 26. Mai 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ja klasse ... mp3 Player an meine externen Boxen gehangen um für die Herrentagstour alles zum laufen zu bekomme un nu is das scheißteil wohl tot ... geht nich mehr an, reagiert auch nich wenn ich ihn an den PC stöpsel ... € Resetbutton ftw /€ Bearbeitet 26. Mai 2011 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Frauen champions league. Da war ja das Spiel um den Aufstieg in die zweite Liga vor ein paar Tagen spielerisch besser.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 1. ein verkacktes bfbc2 kind hat mich eben 25min mit psn nachrichten bombardiert weil ich ihn mitm panzer aufm korn hatte 2. zu fuss ist man in der regel echt am arsch...der großteil hat wohl n rapid fire gamepad
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 mit rapid fire und Autoaim Assists hört sich das ja arg langweilig an. :S