Wuzzle 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Trockene Lippe + trockene Haut abreißen = Blut. Wer hätte denn bitte damit rechnen können ?!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig ist.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Trockene Lippe + trockene Haut abreißen = Blut. Wer hätte denn bitte damit rechnen können ?! So geht es mir der Zeit auch ... bloß bei mir reißt es gerne mal von allein auf und sowas wie Labello oder so hilft net
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig ist. das da wäre?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Dieser Verdammte Troll-TV, der mir jeden Film ne viertelstunde vor Ende einfach ausschaltet fack it, morgen geh ich in Real, kauf mir den billigen LG und wenn er nix taugt, kommt er am Samstag wieder in Laden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) darum hatte ich heut auch tagsüber solang die sonne auf mein zimmer gescheint hat, die rolladen unten und jetz hab ich die tür auf da fällt mir ein ich sollt ma pennen Bearbeitet 27. Mai 2011 von El_Exodus
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 erst der zeh und jetzt bin ich beim kumpel auf der treppe noch umgeknickt. außerdem sind meine knieschmerzen der alten tage wieder da. solangsam darfs aber auch mal wieder aufhören.
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Warum können manche nicht verstehen, dass man mehr als eine Meinung zu einem Thema hat .
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn du auf Gelaber & Paranoia anspielst, das ist normal.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig ist. das da wäre? kann mich nicht mehr erinnern
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 seit tagen treiben sich hier russen herum, 2 kinder sind auch dabei...die gören krauchen durchs wäldchen und krakelen rum und die weiber kreischen weil ihre suffkies an ihnen rumspielen wollen.... kann dieses pack mal bitte im steintal bleiben?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 1. ein verkacktes bfbc2 kind hat mich eben 25min mit psn nachrichten bombardiert weil ich ihn mitm panzer aufm korn hatte man kann leute doch auch blocken
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 worlds on fire is zwar echt geil, aber thunder live is ja mal richtig lame *_*
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 1. ein verkacktes bfbc2 kind hat mich eben 25min mit psn nachrichten bombardiert weil ich ihn mitm panzer aufm korn hatte man kann leute doch auch blocken jo, aber erstmal mußte ich meine pflicht tun und das gegnerische team vernichten und dann hatte ich spaß dran ihn zu trollen hab ihn aber blockiert...