Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Your position in queue: Over 9000 Approximate wait time: 5 min 32sec Du spielst auch? Hab ich vor nem Monat oder so doch schonmal gesagt, da meinte ich zu dir noch, du kriegst meinen Namen, wenn ich besser bin
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 wie kann man mit 21 noch so zurückgeblieben und unvernünftig sein? ich könnt grad mal ausrasten!!
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 AAAAAH Ich bräuchte gerade dringend ein Elektro-Konzert und dann ist keins >.< So eine Scheisse
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 gucke grad ne doku über (neu)reiche russen in moskau da pellt sich mir der lappen...schön wie eine handvoll dummer menschen an einem tag soviel verfeuert wie 1 gesamter neubaublock im jahr nicht verdient! das volk geht vor die hunde aber hauptsache die nichtstaugliche blondschnepfe gibt damit an dass ihr freund gleich mal mehrere erdgasfirmen besitzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 gucke grad ne doku über (neu)reiche russen in moskau da pellt sich mir der lappen...schön wie eine handvoll dummer menschen an einem tag soviel verfeuert wie 1 gesamter neubaublock im jahr nicht verdient! das volk geht vor die hunde aber hauptsache die nichtstaugliche blondschnepfe gibt damit an dass ihr freund gleich mal mehrere erdgasfirmen besitzt Wenn du das Geld hättest, würdest es anders machen? Ich mein, klar, Russland ist jetzt echt ein Extrembeispiel, die kotzen ihre Dekadenz in Form von Goldnuggets aus, aber so im Allgemeinen.. Würdest du dein Geld irgendwelchen Leuten geben, nachdem du's geschafft hast? Ich persönlich reg mich manchmal ja auch drüber auf, aber dann denk ich mir immer.. "Naja, eigentlich wärste ja auch nicht so anders" s:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 geb ich dir recht, aber die art und weise wie dort verteilt und eben ausgeteilt wird ist lumpig... hier zu lande hat im grunde (oder hatte?) jeder die chance an geld zu kommen, da siehts in ru schon anders aus
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Warum sind Frauen noch nicht hinter das Prinzip des Frustsaufens gekommen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Wobei Frustfrühshoppen ja eigentlich beides vereinen würde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 bei facebook haben se mal wohl wieder ihre poetische phase, besonders die weiber -.-
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 bei facebook haben se mal wohl wieder ihre poetische phase, besonders die weiber -.- poste halt mal heideröslein und schau ob es irgendjemand rafft oder ob die alle nur poser sind.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 vorhin n knappes kilo gulasch gemacht, übrig...nix! hunger