Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Your position in queue: Over 9000

Approximate wait time: 5 min 32sec

:(

:o

Du spielst auch?

Hab ich vor nem Monat oder so doch schonmal gesagt, da meinte ich zu dir noch, du kriegst meinen Namen, wenn ich besser bin :lol:

Geschrieben

Achso :)

Geschrieben

wie kann man mit 21 noch so zurückgeblieben und unvernünftig sein? ich könnt grad mal ausrasten!! :grrrrr:

Geschrieben

Selbsterkenntnis is der erste Schritt zu Besserung :ugly:

Geschrieben

AAAAAH

Ich bräuchte gerade dringend ein Elektro-Konzert und dann ist keins >.<

So eine Scheisse

Geschrieben

gucke grad ne doku über (neu)reiche russen in moskau

da pellt sich mir der lappen...schön wie eine handvoll dummer menschen an einem tag soviel verfeuert wie 1 gesamter neubaublock im jahr nicht verdient!

das volk geht vor die hunde aber hauptsache die nichtstaugliche blondschnepfe gibt damit an dass ihr freund gleich mal mehrere erdgasfirmen besitzt

Geschrieben
gucke grad ne doku über (neu)reiche russen in moskau

da pellt sich mir der lappen...schön wie eine handvoll dummer menschen an einem tag soviel verfeuert wie 1 gesamter neubaublock im jahr nicht verdient!

das volk geht vor die hunde aber hauptsache die nichtstaugliche blondschnepfe gibt damit an dass ihr freund gleich mal mehrere erdgasfirmen besitzt

Wenn du das Geld hättest, würdest es anders machen? Ich mein, klar, Russland ist jetzt echt ein Extrembeispiel, die kotzen ihre Dekadenz in Form von Goldnuggets aus, aber so im Allgemeinen.. Würdest du dein Geld irgendwelchen Leuten geben, nachdem du's geschafft hast?

Ich persönlich reg mich manchmal ja auch drüber auf, aber dann denk ich mir immer.. "Naja, eigentlich wärste ja auch nicht so anders" s:

Geschrieben

geb ich dir recht, aber die art und weise wie dort verteilt und eben ausgeteilt wird ist lumpig...

hier zu lande hat im grunde (oder hatte?) jeder die chance an geld zu kommen, da siehts in ru schon anders aus

Geschrieben

Warum sind Frauen noch nicht hinter das Prinzip des Frustsaufens gekommen? :(

Geschrieben

Weil wir genausowenig mit Frustshoppen anfangen können.

Geschrieben

Scheint wohl so.

Geschrieben

Wobei Frustfrühshoppen ja eigentlich beides vereinen würde :ugly:

Geschrieben

bei facebook haben se mal wohl wieder ihre poetische phase, besonders die weiber

-.-

Geschrieben
bei facebook haben se mal wohl wieder ihre poetische phase, besonders die weiber

-.-

poste halt mal heideröslein und schau ob es irgendjemand rafft oder ob die alle nur poser sind. :fox:

Geschrieben

vorhin n knappes kilo gulasch gemacht, übrig...nix! hunger :trollface: