spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hasse es um die Uhrzeit zu Kotzen -.- Bearbeitet 28. Mai 2011 von spec-ops
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hasse es um die Ihreit zu Kotzen -.- andere uhrzeiten sind aber total ok?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 scheinbar^^ wenn man so früh aufsteht, dann weiß ich gar nicht so recht was ich mit meiner zeit anfangen soll... außer einkaufen hab ich eigentlich nix zu tun.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Nach nichtmal 4h Schlaf mit dem schlimmsten Dünnpfiff meines Lebens aufgewacht und die übelsten Bauchkrämpfe -.- baaaah, hoffentlich kann ich mich nochmal hinlegen, sobald mein bauch sich beruhigt hat
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 RS musste ja mal wieder das bezahlsystem umstellen, jetzt isses teurer und ich muss ein knappes halbes jahr im vorraus blechen :/
T.J. 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 wallbase.net is wech ich kenn nur wallbase.cc beste wallpaper site ever !
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Weiber... Alle in einen großen Sack stecken und mit einem Knüppel draufprügeln. Triffst immer die richtige!
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 wallbase.net is wech ich kenn nur wallbase.cc beste wallpaper site ever ! Dann war mein Lesezeichen noch auf .net eingestellt. Aber indeed beste Seite. Wallpaper Abyss ging ja sowas von den Bach runter.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) windwos media player... gott bei der ansicht blickt ja kein schwein durch und wie ich das einfach und schnell ändern kann weiß ich auch net €: ich mach fortschritte aber ob es jemals so wird wie ich es will bleibt nach wie fraglich Bearbeitet 28. Mai 2011 von meinereiner
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hasse es um die Ihreit zu Kotzen -.- andere uhrzeiten sind aber total ok? Eigentlich nicht Aber da ich mich ehh nicht dran erinnern kann diesen Post geschrieben zu haben ist die Aussage als nicht realitätsnah zu sehen.