gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 bei facebook haben se mal wohl wieder ihre poetische phase, besonders die weiber -.- Für sowas gibts Phasen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 also ich beobachte hier schon eine kleine wellenform, allerdings nicht gleichmäßig
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 am besten sind eh solche sachen wie: "prinzessin müde" "prinzessin traurig" und: "auf leute wie euch kann auch scheißen" -> auf wen? "sag ich nicht" hä?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 14 Uhr und mir ist immer noch schlecht Dieser Billigvodka auf den Flatrateparties ist einfach nur tötlich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 alarm im darm virus!! Mach mir keine Angst |: Ich bin ja sonst nicht so paranoid was Krankheiten betrifft, und EHEC ist so ziemlich das letzte, was mir und meinem Fleischfressermagen passieren könnte... Aber man, SO ein Dünnpfiff
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 14 Uhr und mir ist immer noch schlecht Dieser Billigvodka auf den Flatrateparties ist einfach nur tötlich. ich hab ohne scheiß noch nie irgendwas von einer flatrate-party hier in der gegend gehört auch will
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ist auch offiziel verboten. zumindest hier in nrw sind solche partys ala 10 euro soviel trinken wie ihr wollt verboten (seit etwa 4-5 jahren). ahc früher war alles besser am besten sind eh die studentenparties wo bier 50ct und tequila 1 euro kostet, aber fast nur schüler da sind Bearbeitet 28. Mai 2011 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 wobei ich sagen muss, dass das gesetz sinn macht. wenn ich mir vorstelle, ich könnt fürn zehner soviel saufen wie ich kann, würde der großteil der jugendlichen (und ich schließ mich da vollkommen ein) sich jedes wochenende ins delirium saufen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 War gestern eigentlich auch eine Studentenparty, aber da sind Kinder rumgelaufen, die so aussahen, als wären die noch nichtmal 18. Am Ende sind wir dann auch ins Sub in die Altstadt gegangen, wo man wie üblich meine halbe ehemalige Stufe angetroffen hat 14 Uhr und mir ist immer noch schlecht Dieser Billigvodka auf den Flatrateparties ist einfach nur tötlich. ich hab ohne scheiß noch nie irgendwas von einer flatrate-party hier in der gegend gehört auch will So toll sind die deutschen Flatrate-parties nicht. Zumindest die, auf denen ich bis jetzt war. Spar lieber ein bisschen Geld, schnapp dir ein paar Freunde und fahrt/fliegt zusammen nach Griechenland. Da gibts einige Hotels mit AI-Beachbars. Den ganzen Abend Cocktails und Longdrinks schlürfen für lau ist schon eine feine Sache. Und die meisten schenken sogar Markengetränke aus.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 lol wtf?! Wqasn nu los Meine Taskleiste will nich mehr ausklappen, wenn ich die Windowstaste drück passiert nix und Alt+Tab funzt auch nich - HÄ?!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 wobei ich sagen muss, dass das gesetz sinn macht. wenn ich mir vorstelle, ich könnt fürn zehner soviel saufen wie ich kann, würde der großteil der jugendlichen (und ich schließ mich da vollkommen ein) sich jedes wochenende ins delirium saufen geht solcher art eskalation tut man sich auch mit 15/16 nicht jedes wochenende an. das machste 1 oder 2 monate und dann nieeeee wieder. rückblickend betrachtet warn die parties damals auch scheiße.
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 die letzt flatrate die ich hatte (muss im november gewesen sein) warn im beschissesten club der region aber das war der ÜBERSHIT!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ach Abendplanung für heute saugt einfach nur (mal wieder) ...