Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Olol da geht man einmal abends schnell eine Herrenhandtasche kaufen und schon rasiert mir so ein Fahranfänger mit seinem Corsa den linken Außenspiegel ab
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Irgendwo im VLC Verzeichnis musst du eine Datei löschen, dann hört das auf. Musst du mal googlen...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Samstag abend, nix zu tun, keiner will was machen wäh kommt net irgendjemand ausm nördlichen Niedersachsen ? des is so gammlig hier
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Samstag abend, nix zu tun, keiner will was machen wäh kommt net irgendjemand ausm nördlichen Niedersachsen ? des is so gammlig hier Nicht nur bei dir
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Samstag abend, nix zu tun, keiner will was machen wäh kommt net irgendjemand ausm nördlichen Niedersachsen ? des is so gammlig hier Nicht nur bei dir dito war eigentlich zum grillen eingeladen, bin aber krank und musste das deshalb ausfallen lassen :| werd mich jetzt auf die couch chillen, flammkuchen futtern und iwas gucken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 toll und hier ist irgendwer gestorben (ich kenn den verstorbenen nicht), die meisten meiner kumpels haben deswegen kein bock etwas zu machen und ich langweile mich auch...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Shit... Duschkopf kaputt... Ergo kein Warmes Wasser beim duschen.... FU.CK!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Shit... Duschkopf kaputt... Ergo kein Warmes Wasser beim duschen.... FU.CK! was dich nicht tötet, macht dich nur härter oder so ^^ also du packst das
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Nicht bei 10°C! Es gibt Sachen, auf die Kann ich verzichten......
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Internet spackt mal wieder + morgen Abschlussprüfung in deutsch und ich hab mal wieder gar keinen plan. Is scho Ultra cool wenn keiner weiß was morgen genau dran kommt. entweder so wie es all die Jahre vorher auch war oder doch ganz anders. -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 vor meinem umzug hatte ich ne 16er internet leitung jetzt hab ich gerade mal um die 2,5. nervt schon ein wenig -.-