ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Katze läuft die ganze Zeit herum und miaut kläglich, zudem durfte ich heute schon ihr halb verdautes Futter zusammenputzen und jetzt überall der Gestank hier Edit: und schon wieder Bearbeitet 29. Mai 2011 von ramsesisimus
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Katze läuft die ganze Zeit herum und miaut kläglich, zudem durfte ich heute schon ihr halb verdautes Futter zusammenputzen und jetzt überall der Gestank hier Edit: und schon wieder EHEC!!!!!!!!!!!!!!!! Verbrenn SIE!!!!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) So schlimm sah das doch garnich aus Restart angekündigt. Bearbeitet 29. Mai 2011 von Sergio
K98 143 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Angeblich soll's weitergehen edit: jo Bearbeitet 29. Mai 2011 von K98
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 eine bekannte will bei medizinischen studien mitmachen. ansich is die kohle ja prall, aber dafür zur laborratte werden? allerdings 3500 öcken in 2 wochen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 teh fakk ?! Bei soviel Kohle möcht ich garnich über die Risiken und Nebenwirkungen nachdenken
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 das meiste geld bekommen sie doch eh nur weil sie ihre rechte abtreten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 mit ein bisschen glück ist sie aber in der placebo gruppe und bekommt die kohle für das fressen von n bisschen traubenzucker. Allgemein ist es aber schon traurig wenn man sowas macht
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 wieso ist das traurig, irgendwie muss die medizin ja vorankommen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 traurig für die persönlichkeit die für eventuelle lebenslängliche schäden ihren körper verkauft. Da ist es ja noch sicherer auf den strich zu gehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Das kann man so nicht sagen. Es gibt da gewisse Abstufungen der zu testenden Medikament, je nach dem wie weit die Entwicklung und damit das Risiko ist. Allerdings bekommst bei geringem Risiko halt auch nich so viel Schotter.