El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) ich steh grad voll neben mir ich brauch viddaminäääää €: fühlt sich voll wie n rausch an^^ eigentlich witzig Bearbeitet 29. Mai 2011 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 heut und gestern noch nich 1 mal daran liegts glaub nöt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Boah warum geht der Steam Shopt nicht -.- Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Warten?
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 eben englisch referat gemacht über MS in 20min, absolut 0 bock darauf es zu halten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Steam... Erste mal was bei ödem Drecksladen einkaufen und dnan gehts nicht -.- Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) manche leute sind doch total blöd, schreiben unter den stream zB wie heißt denn das lied bei 17:11, aber schreiben nie mit bei welche staffel und folge das is Bearbeitet 29. Mai 2011 von Ossten
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mein 5-6h wach-tief. Immer nach etwa 5-6h nach aufstehen werde ich tierisch müde, aber dann wieder hellwach.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 ****! Mir fällt erst jetzt auf das ich vergessen habe alle meine Schriften zu sichern bevor ich meinen Laptop platt gemacht habe Ergo meine Schöne Sammlung im Arsch
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 FFFUUU- Wieso schaff ich's nie, zu den mir selbst vorgegebenen Zeiten ins Bett? Schon wieder um 3 und ich kann nicht pennen, das kann's doch langsam nicht mehr sein s:
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ab nach Frankfurt - Vorstellungsgespräch. Übel aufgeregt!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 FFFUUU- Wieso schaff ich's nie, zu den mir selbst vorgegebenen Zeiten ins Bett? Schon wieder um 3 und ich kann nicht pennen, das kann's doch langsam nicht mehr sein s: Um 6-7 Sport machen und sich dann um 10 hinlegen, funktionniert garantiert und rhythmus ist ganz einfach wieder hergestellt!