Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

buuhwääääää die S-Bahn war so ekelhaft aufgeheizt und man wage es blos nicht daran zu denken die Fenster auf zu machen wenn Rentner im Zug sind. Denn es könnte ja sein das die durch die frische Luft eine tötliche Grippe bekommen, wenn das nur wenigstens mal passieren würde. <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich wieder für 7-8 Reli in die Schule : :wacko:

Die Englischklausur war auch erschreckend einfach. Irgendwo ist da ein Haken :kritisch:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
morgen Matheklausur und ich kann wirklich garnichts...

schlechteste Klausur ever.

Geschrieben

da hat man nen freien tag und was is? die Handwerker fangen um halb 8 an an der hauswand rumzubohren -_-

Geschrieben (bearbeitet)
da hat man nen freien tag und was is? die Handwerker fangen um halb 8 an an der hauswand rumzubohren -_-

Oh ja das ist bei mir auch, bloß schon seid ein und nim halben Monat und bei mir fangen die um 6 Uhr an <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Auf madmilos post bezogen.

Tja ich hab deutsch und bei mir schauts nich viel anders aus -.-

Gott hab ich gefailed. War so klar das wenn ich Abschluss schreib das Teil umgestellt wurde und ich mich so nich vor der sprachanalyse drücken konnt. :dash2: Is scho cool wenn man das Zeug beschreiben soll und ich nich mal Stilmittel erkenn wenn sie mir in die eier treten :trollface:

Geschrieben

Hab vorhin einer, die dachte wir hätten ne Beziehung am Laufen, nen netten Brief hinterlassen und ich kriege ein Magengeschwür. <_< Irgendwie will ich, dass die mal bei ICQ on kommt, sich ausheult, mich beschimpft und sich dann verpieselt, andererseits hab ich darauf nicht die geringste Lust, nur hab ich mich schon erfolgreich davor gedrückt es ihr ins Gesicht zu sagen, also nehm ich das jetzt auch in Kauf. Dann hab ichs wenigstens hinter mir.

Geschrieben

hast den brief wenigstens angenehm geschrieben wenn du dich schon nicht traust mit ihr persönlich zu reden?

Geschrieben

Ja, der ist nett geschrieben, wie gesagt, nur die Botschaft wird ihr nicht gefallen. Aber ich weiß aus Erfahrung, egal wie es geschrieben ist, wenn es ums Schlussmachen oder sowas in die Richtung geht, drehen die Weiber am Rad, egal in wieviel Zucker du es verpackst.

Geschrieben

joar, aber besser als trocken und mit biss^^

Gast
Geschrieben

heute in den ersten beiden stunden eine klausur geschrieben (gott sei dank die letzte), dann nochmal 4h lang nur iwelche texte markieren und zu guter letzt, nochmal in Sport ein Cooper test.

Nach Hause fahren durfte ich mit nem aufgeheiztem auto und so'n hässliger Wi**er meint mich runtermachen zu müssen.

Ganz klare Sache, der Typ ist da bei mir an der falschen Adresse :evil:

Geschrieben

Jetzt hat der Typ mir doch tatsächlich Salat auf meinen antivegetarischen Döner gekloppt :trollface: Nu is da nur halb soviel Fleisch drauf wie sonst, ick werd nichma ansatzweise satt und EHEC gefahr besteht auch noch :omg:

Hätt ich doch nur ne Dönerbox genommen <_<

Geschrieben (bearbeitet)

hitze

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Weicheier trollface.png