Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund von mir, habe hier eh schon öfter über ihn geschrieben... :facepalm:

Hat sich ja vor einem Monat von Mama ein E93 320i Cabrio kaufen lassen, seit heute hat er einen Lotus Elise, auf 280PS getunt. Und dann arbeitet er 20 Stunden in der Woche in einem Tankstellenshop, damit er auch Geld für sich hat. WTF?

Geschrieben

na wenigstens bekommt er so annähernd das gefühl für geld, obwohl nein, bekommt er nicht

Geschrieben

Ich sach ja immer - Für arme Eltern kannste nix, aber für arme Schwiegereltern! :trollface:

Geschrieben

Ich hätte an Stelle der Eltern dem schon längst den Vogel gezeigt. Ich meine auch wenn die es sich offensichtlich leisten können, ists trotzdem kacke von dem, seine Eltern so auszubeuten und der wird irgendwann das Geld verzocken und in der Gosse landen und das schneller als ihm lieb ist, wenn die Eltern mal nicht mehr da sind und er die Kohle erbt.

Geschrieben
Ein Freund von mir, habe hier eh schon öfter über ihn geschrieben... :facepalm:

Hat sich ja vor einem Monat von Mama ein E93 320i Cabrio kaufen lassen, seit heute hat er einen Lotus Elise, auf 280PS getunt. Und dann arbeitet er 20 Stunden in der Woche in einem Tankstellenshop, damit er auch Geld für sich hat. WTF?

die eltern haben da alleinige schuld... wie blöd kann man sein?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hätte an Stelle der Eltern dem schon längst den Vogel gezeigt. Ich meine auch wenn die es sich offensichtlich leisten können, ists trotzdem kacke von dem, seine Eltern so auszubeuten und der wird irgendwann das Geld verzocken und in der Gosse landen und das schneller als ihm lieb ist, wenn die Eltern mal nicht mehr da sind und er die Kohle erbt.

So wie es aussieht zockt er sie nich ab, sondern bekommt es auch noch mit Hochdruck in den poppes geblasen.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Schlimm genug, wird der mit 20 noch gestillt? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr würdet dann auch nicht nein sagen :shifty:

Was ich aber nicht abkann, wenn er dann z.B. da die ganze Zeit mit rumprollt.

Edit: Hey, Rupert du Zwischenposter ;_;

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

jetzt macht den magger mal nicht kalt, nur weil es euch nicht vergönnt ist. sicher ist das nicht GANZ in ordnung aber würde sich einer von euch drüber beschweren? :rolleyes:

Geschrieben

Neidisch? :kritisch:

wenn die eltern es haben dann ist doch gut

sonst kann man in den Gelaber und Paranoid Bereich gehen und mit Stalin Vikinig für eine BGE und eine enteigenung von reichen kämpfen :mellow:

Gast
Geschrieben

wenn er in einem monat wieder ein neuen hat dann kann er ja dir den lotus oder den cabrio geben xD

Geschrieben (bearbeitet)

knöllchen! ich war 3 minuten zu spät und die olle fotze war nichtmal mehr zu sehen. und dreister weise sollen sie mich um 17:00 uhr erwischt haben, leider saß ich da schon längst wieder zu hause. dumm hurn...

wenn du was vom staat brauchst musste nummern ziehn und monate warten, aber bei jedem dreck nehmens dir das geld aus der tasche und die rechnung kann nichtmal stimmen...

sind zwar nur 5 kröten, aber ich hab grad sonst nichts um mich aufzuregen :puuuh:

€: lol, soooo viele buchstabendreher :lol:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
verpennt^^

Ich irgendwie auch. Shit, wie bitte konnte ich bis um 5 pennen D:

Geschrieben

Ich weiß nich, aber irgendwie reizt es mich total wen Leute sowas wie "Hahaaahahaah" schreiben ...

Geschrieben (bearbeitet)
hitze

total verschwitzt daheim ankommen, duschen, nach 2min wieder total verschwitzt

ich hasse dieses verfíckte wetter

€ und die zensur

€² und noch lernen, kthxbye

Bearbeitet von pnshr