meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 also wenn es ein tag mal so warm ist, dann ist das bei mir definitiv nicht so 7 Erst wenn es mehrere tage über 30° hat kenn ich das problem, hmm vielleicht solltest mal ausschwitzen bevor du duschen gehst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 also wenn es ein tag mal so warm ist, dann ist das bei mir definitiv nicht so 7 Erst wenn es mehrere tage über 30° hat kenn ich das problem, hmm vielleicht solltest mal ausschwitzen bevor du duschen gehst is halt von mensch zu mensch verschieden mir reicht 1 tag
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 verpennt^^ Ich irgendwie auch. Shit, wie bitte konnte ich bis um 5 pennen D:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Am Lappy geschraubt, wollte den aufmachen, nun habe ich eine Schraube vergniesgnaddelt. Meint ihr, so'n USB Lüfterpad bringt was?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 shit ich muss 10€ blechen weil ich grad ohne licht fahrrad gefahren bin
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ich weiß nich, aber irgendwie reizt es mich total wen Leute sowas wie "Hahaaahahaah" schreiben ... Kann ich auch nicht ab. Dann lieber nen "" Smiley. Aber "xD" toppt es nochmals, sprich ist noch schlimmer als hahaha Bearbeitet 30. Mai 2011 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ich weiß nich, aber irgendwie reizt es mich total wen Leute sowas wie "Hahaaahahaah" schreiben ... Kann ich auch nicht ab. Dann lieber nen "" Smiley. Aber "xD" toppt es nochmals, sprich ist noch schlimmer als hahaha Noch schlimmer is ja das xd , sieht aus wie nich gewollt UND nich gekonnt
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 shit ich muss 10€ blechen weil ich grad ohne licht fahrrad gefahren bin Das ja wenigstens noch n Grund Ich sollte mal blechen weil ich freihändig gefahren bin gut das ich da noch so relativ klein und unschuldig war bin.
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 . Aber "xD" toppt es nochmals, sprich ist noch schlimmer als hahaha /sign Finde das irgendwie ziemlich kindisch und noch schlimmer ist ja, wenn es groß geschrieben ist. Da ist mit echt "hahahaha" lieber. Aber am besten ist "" oder einfach ""
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Am Lappy geschraubt, wollte den aufmachen, nun habe ich eine Schraube vergniesgnaddelt. Meint ihr, so'n USB Lüfterpad bringt was? Ja, bei mir ist unter Last der Protzi 6° C kühler. Ist es ein gutes Zeichen wenn man im Bewerbungsgespräch gesagt bekommt, dass die Gehaltsvorstellung zu niedrig ist und man für die Zukunft 5 K erhöhen soll? Ich meine der sagt mir doch, dass nicht, wenn sein Unternehmen mich einstellen soll.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 . Aber "xD" toppt es nochmals, sprich ist noch schlimmer als hahaha /sign Finde das irgendwie ziemlich kindisch und noch schlimmer ist ja, wenn es groß geschrieben ist. Da ist mit echt "hahahaha" lieber. Aber am besten ist "" oder einfach "" Ich steh ja mehr auf =) oder =D
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ist es ein gutes Zeichen wenn man im Bewerbungsgespräch gesagt bekommt, dass die Gehaltsvorstellung zu niedrig ist und man für die Zukunft 5 K erhöhen soll? Ich meine der sagt mir doch, dass nicht, wenn sein Unternehmen mich einstellen soll. Würde das persönlich auch eher als gutgemeinten Rat für die Zukunft verstehen, und dass das bei dem Chef wohl eher nix wird... Oder er hat an dir grad ein Schnäppchen gemacht
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ist es ein gutes Zeichen wenn man im Bewerbungsgespräch gesagt bekommt, dass die Gehaltsvorstellung zu niedrig ist und man für die Zukunft 5 K erhöhen soll? Ich meine der sagt mir doch, dass nicht, wenn sein Unternehmen mich einstellen soll. Würde das persönlich auch eher als gutgemeinten Rat für die Zukunft verstehen, und dass das bei dem Chef wohl eher nix wird... Oder er hat an dir grad ein Schnäppchen gemacht So sehe ich das auch. Er war nicht Chef sondern Teamleiter und will nach eigener Aussage das keiner im Team außen vor bleibt. Aber nichtsdestotrotz, er würde sich sonst ins eigene Fleisch schneiden. Aber wenigstens ein guter Tip.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 In meinem Dachgeschoss ist es mal wieder so schwül & heiß, ich müsste nur 3 Palmen aufstellen und ich würd mich wie im Tropenwald fühlen