Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 In meinem Dachgeschoss ist es mal wieder so schwül & heiß, ich müsste nur 3 Palmen aufstellen und ich würd mich wie im Tropenwald fühlen ² und wie immer... frauen -.-"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Fu.ck... Hab Ulnarisrinnensyndrom Bearbeitet 30. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 hatte das Symptom auch schon ein-zwei mal... Also die beiden Finger da in der Grafik waren fast n ganzen Tag taub. Bei einem mal war ich total besoffen am Tag davor, habs mal darauf geschoben, das andere mal weiß ich nicht mehr... Das erste Mal war aber über ein Jahr her...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habs seit 2-3 Tagen.... Ergo jetzt DICKE Umgewöhnung.... Narf....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 dauerhaft? Dann ist es wohl gravierender... Vllt gehts ja noch weg... Wie auch immer, ich hab grad Zahnfleischbluten, ich glaub da istn Loch irgendwo O_O Das war jetzt mehr, als das, was man mal so hat...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Also ich hab "mal so" eigentlich garkein Zahnfleischbluten Außer ich stell mich mim Zahnstocher zu blöd an und kann mal wieder nich zwischen Speiserest und Zahnfleisch unterscheiden. Bearbeitet 30. Mai 2011 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Könnte an dieser merkwürdigen Schiene liegen, die verhindern soll, dass sich meine Zähne nachts abschleifen ._. Oder ich putz zu schlecht, aber dann würden die bei der Prophylaxe was sagen...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Google -.- Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Um den Zugriff auf Ihr Konto sofort wiederherzustellen, geben Sie unten Ihre Telefonnummer ein.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 hättest einfach nich nach diesem Tierpr0n googeln sollen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Könnte an dieser merkwürdigen Schiene liegen, die verhindern soll, dass sich meine Zähne nachts abschleifen ._. Oder ich putz zu schlecht, aber dann würden die bei der Prophylaxe was sagen... Son Ding will mir meine Zahnärztin auch andrehn is das vergleichbar mit ner Zahnspange, oder geht das noch? Lose ZS hatte ich nämlich schon und hab da kein bock mehr auf sowas ... Ich mein die Kasse würds zahlen und bevor die Zähne hinüber sind Bearbeitet 30. Mai 2011 von Sergio
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 hättest einfach nich nach diesem Tierpr0n googeln sollen Shit Nein, das Problem ist wohl, dass ich zwei E-Mail Accounts bei Google habe und meistens bei den Mails mit einem anderen eingeloggt bin als bei YouTube. Das hat dem System wohl auf Dauer nicht gefallen. Aber die wollen jetzt meine Handynummer. Ich mach mir lieber einen neuen Account als das ich Google (!) meine Handynummer gebe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Theoretisch legste dir das auf die Zähne und gut ist. Drückt nicht irgendwo, du kannst halt nur deinen Mund nicht mehr so weit schließen. Also wesentlich angenehmer, ist so ein transparentes Plastikding. Du kannst damit aber nicht reden, da kommt nur Mist bei rum. Nachts ist das ja nicht ganz so schlimm ^^ Und nicht, dass der falsche Eindruck aufkommt: Is jetz nich so, als würd ich hier alle paar Tage Zahnfleischbluten haben Grad beim Zähneputzen kam da auch garnix mehr, das hat mich ein wenig gewundert... Bearbeitet 30. Mai 2011 von Twilight
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Naja im Schlaf sprech ich eh nich so viel und falls doch würde es eh keiner hören, also egal ob unverständlich ^^ Aber die durchsichtigen Teile darf man doch sicher wieder selbst zahlen oder? Ich mein, Tagsüber bekomm ichs ja hin, dass die Zähne sich nicht gegenseitig abschleifen, aber im Schlaf is das schwer möglich ohne sone Schiene.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Hat komplett die KK bei mir übernommen, ich konnte da aber auch nix buchen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) wo hier alle von ärzten reden, ich war seit meiner musterung (was eigentlich nicht so recht zählt) vor über nem jahr bei keinem arzt mehr. wäre vllt doch mal wieder ganz ratsam Bearbeitet 30. Mai 2011 von Zielscheibe