Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Laptop ist bis morgen Nachmittag beim Spezi und wird gereinigt. Blödes HP Ding, kostet mich jetzt 29€ statt 10€, weil's so besch... auseinanderzunehmen ist. Und eine Schraube ist mir auch noch verloren gegangen. Und der Lüfter soll mich 18.90 statt 15.00€ kosten. BLARGH!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 super, die hälfte vergessen... jetzt kann ich nochmal los
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Gnarf, wollte nur mit dem Hund um den Block. Da Muttern aber, wie immer, die Hälfte vergessen hat, darf ich auch nochmal zum Netto stiefeln. -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 mein vater will nicht mein flaschenpfand (nein, wir gehen nicht sammeln ) mitnehmen und mir danach das geld geben, also soll ich das jetzt seperat sammeln
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Arbeitest du nicht eh im Getränkemarkt? Kannst doch zur nächsten Schicht einfach mitnehmen. Andererseits ist das schon recht hohl.
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 im supermarkt, aber ich fahr mit rad hin und jedes mal nen rucksack mitschleppen und für 1-2 pfandflaschen am automaten anstehen? aber wenn ich sie ihm hinlege nimmt er sie ja mit, gibt mir das geld aber nicht ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Liebe Studierende, wir suchen Probanden für eine experimentelle Studie, in der die Effekte der transkraniellen Gleichstromsimulation auf kognitive Funktionen wie Aufmerksamkeit und Reaktionsvermögen untersucht werden. [...] Ausschlusskriterien: - vorangegangene oder bestehende psychische Erkrankungen - vorangegangene oder bestehende hirnorganischen Erkrankungen wie zum Beispiel Epilepsie, Schlaganfall oder Hirntumoren - Herzschrittmacher - Metallfremdkörper im Kopfbereich - Linkshändigkeit Die sollen mich nicht anschreiben wenn sie mich von vorneherein diskriminieren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Morgen wird teuer *Mim Moped zur DEKRA *Einkaufen (Pils und Batterien (für Boxen/mp3Player) für Himmelfahrtsradtour, Kippen fürs gesammte Wochenende) *Abends Stammkneipe Und dann is auch noch von Donnerstag bis Samstag Brauereifest
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Liebe Studierende, wir suchen Probanden für eine experimentelle Studie, in der die Effekte der transkraniellen Gleichstromsimulation auf kognitive Funktionen wie Aufmerksamkeit und Reaktionsvermögen untersucht werden. [...] Ausschlusskriterien: - vorangegangene oder bestehende psychische Erkrankungen - vorangegangene oder bestehende hirnorganischen Erkrankungen wie zum Beispiel Epilepsie, Schlaganfall oder Hirntumoren - Herzschrittmacher - Metallfremdkörper im Kopfbereich - Linkshändigkeit Die sollen mich nicht anschreiben wenn sie mich von vorneherein diskriminieren. elektroschocks ins hirn, mach mal mit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 gott es brennt jetzt bestimmt schon zum vierten mal... nie wieder so scharfes essen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Liebe Studierende, wir suchen Probanden für eine experimentelle Studie, in der die Effekte der transkraniellen Gleichstromsimulation auf kognitive Funktionen wie Aufmerksamkeit und Reaktionsvermögen untersucht werden. [...] Ausschlusskriterien: - vorangegangene oder bestehende psychische Erkrankungen - vorangegangene oder bestehende hirnorganischen Erkrankungen wie zum Beispiel Epilepsie, Schlaganfall oder Hirntumoren - Herzschrittmacher - Metallfremdkörper im Kopfbereich - Linkshändigkeit Die sollen mich nicht anschreiben wenn sie mich von vorneherein diskriminieren. elektroschocks ins hirn, mach mal mit FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich darf doch nicht!!!