BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ach kommt so ne scheisse, da find ich mal den BC2 Vietnamcode auf planetbattlefield.gamespy.com und der geht nicht. :sauer: Ich verfluche den der ihn früher als ich gefunden hat!!! €: Und die anderen könnten doch wenigsten ein Tipp geben... Bearbeitet 31. Mai 2011 von BäM
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hier donnerst schon seit heute Nachmittag in unregelmäßigen Abständen, aber so richtig passiert nix.
kunde 103 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) gott es brennt jetzt bestimmt schon zum vierten mal... nie wieder so scharfes essen musst die Pupe eincremen^^ Bearbeitet 31. Mai 2011 von kunde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) es hat aufgehört, also nein^^ €: oh gott mir ist grad klar geworden warum ich früher als kleiner jung mit meinem bruder immer ein we im monat bei meiner tante pennen musst. baaah Bearbeitet 31. Mai 2011 von meinereiner
kunde 103 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 es hat aufgehört, also nein^^ €: oh gott mir ist grad klar geworden warum ich früher als kleiner jung mit meinem bruder immer ein we im monat bei meiner tante pennen musst. baaah ellis beim vögeln erwischt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 nenen, es war so eine art gedankenblitz aus dem nichts
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 es hat aufgehört, also nein^^ €: oh gott mir ist grad klar geworden warum ich früher als kleiner jung mit meinem bruder immer ein we im monat bei meiner tante pennen musst. baaah ellis beim vögeln erwischt?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Geh ins bett... Vorne aner turnhalle hammse zelt fürs WE aufgebaut, trink mer mal ein?