Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Bei uns hammse heut auchn Zelt fürs WE aufgebaut Bearbeitet 31. Mai 2011 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Heute gabs am Hauptbahnhof in Düsseldorf ne Schiesserei. Irgendein Spacko ist bei einer Polizeikontrolle scheinbar grundlos ausgetickt und hat um sich gefeuert, dann ne Frau als Geisel genommen und sie angeschossen. Sie schwebt zum Glück nicht mehr in Lebensgefahr und der Typ sitzt hinter schwedischen Gardinen, aber was mich zu Grübeln bringt: Hätte ich heute Uni nach Plan gehabt, wäre ich genau zu der Zeit am Haubi angekommen. Da aber was ausgefallen ist bzw. ich was sausen gelassen habe war ich früher Zuhause, aber sowas bringt einen echt krass zum nachdenken
spec-ops 332 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Google -.- Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Um den Zugriff auf Ihr Konto sofort wiederherzustellen, geben Sie unten Ihre Telefonnummer ein. Habs jetzt endlich geschafft wieder auf mein Konto zuzugreifen und siehe da: Es wurde tatsächlich gehackt und hat an sämtliche Mailkontakte aus dem Adressbuch (einschließlich bfg@bf-g.de) Spammails geschickt. Jetzt erstmal Passwort ändern und hoffen, dass kein weiterer Folgeschaden entstanden ist oder noch entsteht, da ich auch nicht einsehen kann, was der Inhalt der versendeten Mails war.
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Langeweile Reg dich über unser Logo auf Was Ignoranz? Ich bringe einen Rohling raus!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Google -.- Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Um den Zugriff auf Ihr Konto sofort wiederherzustellen, geben Sie unten Ihre Telefonnummer ein. Habs jetzt endlich geschafft wieder auf mein Konto zuzugreifen und siehe da: Es wurde tatsächlich gehackt und hat an sämtliche Mailkontakte aus dem Adressbuch (einschließlich bfg@bf-g.de) Spammails geschickt. Jetzt erstmal Passwort ändern und hoffen, dass kein weiterer Folgeschaden entstanden ist oder noch entsteht, da ich auch nicht einsehen kann, was der Inhalt der versendeten Mails war. Deswegen hab ich mein YT-Konto vernichtet, als diese HuSos die auf einmal an Google Konten gekoppelt haben Nicht mit mir...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Pfff - 24-Stelliges Passwort aus Zahlen, kleinen, großen Buschstaben und Sonderzwichen ftw.
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Mein WLan-Kennwort hat 64 Stellen und besteht aus ebensolchen Zeichen (Buschstaben?, lol). Ich hab zwei Mal versucht es in mein Handy einzugeben um es mit dem Router zu verbinden und dann keine Lust mehr gehabt. Bearbeitet 31. Mai 2011 von Matty
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Werbung, ich hasse Werbung. Ok, tut wohl jeder. Aber diese saublöde Eigenwerbung der jeweiligen Sender ist sogar doppelt besch****. Ich meine die wo sie aus all ihren Serien total verblödete Gespräche zusammenschneiden. Beispiel: Charly Harper fragt "wo ist das Problem" und Bart Simpsons sagt "Es gibt keins" usw......das ganze dann noch mit Pseudo fröhlicher Musik unterlegt. Und danach kommt dann noch 5 Minuten Eigenwerbung wo sie ihre eigenen Filme anpreisen, als wenn die Zuschauer zu dämlich sind eine Fernsehzeitung zu benutzen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Das schlimme is, die Zeit die man hat um den scheiß einzugebene, biss display ausgeht/tastensperre angeht is viel zu kurz ... Zumindest als ich den PUK eingeben musste wars so, und der is grad mal 12 stellen lang ... Und ich habs innerhalb einer woche geschafft, das Handy 3mal zu "verriegeln" wenn ich das nächste mal (Fußball)Radio auf der Baumblüte hören will, nehm ich n mp3Player mit ^^ @Underdog, denk nochmal über die Zielgruppe der Sender nach, auf denen solche Werbung läuft.
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 nicht 100%ig nüchtern gleich zu nem echt anstrengenden und vor allem komplizierten kunden raus... Q.Q
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Klarglasscheinwerfer an entgegenkommenden Autos sind extrem nervig. Sobald die Sonne nur ein klitzekleines bisschen scheint, erkennt man als Gegenverkehr nicht ob jemand blinkt oder nicht. Eigenartigerweise fällt mir das "Phänomen" nur bei deutschen Fabrikaten auf. Und ähnliches gilt auch für die "tolle Meisterleistung" von VW bei den Heckleuchten einiger Modelle den Blinker mittig zwischen den Bremsleuchten zu platzieren. Beim Bremsen und gleichzeitigen Blinken sieht man auch nix vom Blinker. Aber ein Tuner wird wegen jedem Pups angemoppert.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 /rant über die tollen "Mehrleistungen" bei Vorbestellungen. Regt mich auf, ich will kein Spiel vorbestellen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Klarglasscheinwerfer an entgegenkommenden Autos sind extrem nervig. Sobald die Sonne nur ein klitzekleines bisschen scheint, erkennt man als Gegenverkehr nicht ob jemand blinkt oder nicht. Eigenartigerweise fällt mir das "Phänomen" nur bei deutschen Fabrikaten auf. Und ähnliches gilt auch für die "tolle Meisterleistung" von VW bei den Heckleuchten einiger Modelle den Blinker mittig zwischen den Bremsleuchten zu platzieren. Beim Bremsen und gleichzeitigen Blinken sieht man auch nix vom Blinker. Aber ein Tuner wird wegen jedem Pups angemoppert. Wollt in dem Zusammenhang auch mal die netten BMW-Xenon-Scheisswerfer grüßen!