Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ROOOFL, ich brech ab , die letzten 4 Posts :D . Bearbeitet 1. Juni 2011 von Matty
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) jaja ... so ist ein Mittag bei BF-G Ja stimmt, ich hatte mal im 50er Bereich bei 65 () n R8 Fahrer hinter mir. Ich konnte seine Pupillen erkennen... Hab dann den Heckscheibenwischer angemacht Hat ihn irgendwie zum Überholen gebracht Ich hoffe doch das er wenigstens nin Spyder hatte und was von der Dusche abbekommen hatte Bearbeitet 1. Juni 2011 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) der ava is echt der hammer xD ² 3 Bearbeitet 1. Juni 2011 von Chuck der Norris
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Wooooah Frauen immer wieder der selben dreck >_< btw. die Sonne scheint btw.²: der ava is nice ^^ Bearbeitet 1. Juni 2011 von Black__Jack
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) der ava is echt der hammer xD ² 3 4 so richtig herp derp Bearbeitet 1. Juni 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 jaja ... so ist ein Mittag bei BF-G Ja stimmt, ich hatte mal im 50er Bereich bei 65 () n R8 Fahrer hinter mir. Ich konnte seine Pupillen erkennen... Hab dann den Heckscheibenwischer angemacht Hat ihn irgendwie zum Überholen gebracht Ich hoffe doch das er wenigstens nin Spyder hatte und was von der Dusche abbekommen hatte Leider nicht, vielleicht ist er deswegen abgehauen. So wie im Winter, wo man die ganzen Drängler erkennen kann, weil ihre Motorhaube komplett verdreckt ist
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 ich find keine möglichkeit, heut abend zum club zu kommen und müsste die eher bescheidene alternative nehmen :/
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn die "bescheidene" Alternative das Fahrrad ist, nimm das. Beste Möglichkeit wo gibt! Jahrelang nix anderes gemacht und selbst heutzutage ist der Hin-/Rückweg mit Kumpels zusammen 3x so lustig wie im Auto/Taxi. Saufen + Fahrrad = me gusta!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Saufen + Fahrrad = blutige Fresse, aufgeschrammte Kniehe&blaue Flecke = me gusta! fixed ... but ...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Saufen + Fahrrad = lappen weg Bearbeitet 1. Juni 2011 von BUdDY2008
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Jammerlappen! Übung macht den Meister. Allerdings befinden sich 2/3 des Weges im finstern Wald statt in der Stadt, daher nix Polente. Und besoffen hatte ich nie einen Sturz.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Weil du das Fahrrad schon am Anfang auf der seite liegend gefahren hast?