Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2005 deutsch feritg nich bei freundin gemeldet ... dann kann ich gleich geschichte hinterher machen *urks*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. September 2005 ich sollte noch hausaufgabn machn, hab aber keine lust....
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) ich sollte noch hausaufgabn machn, hab aber keine lust.... same =X morgen scheiss frönsch test... achja, es geht wieder looooohoooooos ! ich dacht ich wär drüberweg, aber neeeeeeeeeeeeeee jetz versteh ich mich mit der inner schule wieder saugut usw... Freundschaft issja nett, aber vielleicht wird irgendwann mal was ernstes draus *zugottbet* Bearbeitet 22. September 2005 von OzZy
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 22. September 2005 Das ich total fertig bin, weil ich 356 Oxi Clean Pakungen mit Deutschen Etiketten Überklebt habe und das von 8.00 bis 15.00 uhr
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. September 2005 Das ich total fertig bin, weil ich 356 Oxi Clean Pakungen mit Deutschen Etiketten Überklebt habe und das von 8.00 bis 15.00 uhr <_< ist kinderarbeit nicht verboten in deutschland oder bleibt's in der familie?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 22. September 2005 Das ich total fertig bin, weil ich 356 Oxi Clean Pakungen mit Deutschen Etiketten Überklebt habe und das von 8.00 bis 15.00 uhr ist kinderarbeit nicht verboten in deutschland oder bleibt's in der familie? Ich mach grad Praktikum!
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. September 2005 Das ich total fertig bin, weil ich 356 Oxi Clean Pakungen mit Deutschen Etiketten Überklebt habe und das von 8.00 bis 15.00 uhr ist kinderarbeit nicht verboten in deutschland oder bleibt's in der familie? Ich mach grad Praktikum! Mh...also wenn ich so rechne... (mit ca 1 Stunde Pause zwischendrin) dann hast du ca 1 Minute pro Etikett gebraucht....braucht man für sowas so lange? Würd mich mal interessieren.... Ich hab keine lust nu englischvokas zu lernen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 22. September 2005 Das ich total fertig bin, weil ich 356 Oxi Clean Pakungen mit Deutschen Etiketten Überklebt habe und das von 8.00 bis 15.00 uhr ist kinderarbeit nicht verboten in deutschland oder bleibt's in der familie? Ich mach grad Praktikum! Mh...also wenn ich so rechne... (mit ca 1 Stunde Pause zwischendrin) dann hast du ca 1 Minute pro Etikett gebraucht....braucht man für sowas so lange? Würd mich mal interessieren.... Ich hab keine lust nu englischvokas zu lernen Ja selbst wenn mann schnell macht, braucht man schon zimlich lange
Özge 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Das ich total fertig bin, weil ich 356 Oxi Clean Pakungen mit Deutschen Etiketten Überklebt habe und das von 8.00 bis 15.00 uhr ist kinderarbeit nicht verboten in deutschland oder bleibt's in der familie? Ich mach grad Praktikum! auspreisen musste ich auch und stell dir vor ich musste kiloweise biomüll raustragen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 22. September 2005 Ich mach ja eingenlich in einer Fahrrad werkstatt Praktikum, aber da im moment nicht viel zu tun war, habe ich mitgeholfen zu kleben!
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) diese authentischen Werbungen von Knoppers..omg lol meinste die, in denen "zufällig" leute auf der straße und im schwimmbad befragt werden, die sich dann, komischerweise immer postitiv, über knoppers äußern? Ich finds schon verrückt wenn man überlegt dass der Kameramann an so einem Kiosk steht bis jemand Knoppers kauft und dann den befragt und dieser dann immer sagt, dass Knoppers schön leicht wäre und eine gute "Mahlzeit" für den kleinen Hunger... echt top ich gucke mir lieber diese amerikanschen shop-werbungen an in denen staubsauger usw verkauft werden..die sind auch goil und immer so spontan Bearbeitet 22. September 2005 von Wanja
Özge 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 diese authentischen Werbungen von Knoppers..omg ich gucke mir lieber diese amerikanschen shop-werbungen an in denen staubsauger usw verkauft werden..die sind auch goil und immer so spontan chief tony und the ultimate chopper! die vanish oxy dingsbums werbung find ich auch immer wieder so scheisse das ich mir einen ablachen muss (da wo die werbetussen der einen so erdbeeren draufklatschen)
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 diese authentischen Werbungen von Knoppers..omg ich gucke mir lieber diese amerikanschen shop-werbungen an in denen staubsauger usw verkauft werden..die sind auch goil und immer so spontan chief tony und the ultimate chopper! rult! Guck ich In den Ferien jede Nacht :>
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) diese authentischen Werbungen von Knoppers..omg Die hat der eine da, Mario Bart in seiner Sendung schon aufn Arm genommen Bearbeitet 22. September 2005 von Oberscht