Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Nein ! Die Förster können dir sogar wenn du zu betrunken Fuß unterwegs bist und einen Unfall verursachst die Fahrpappe abnehmen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Nein is es nich die grenze is zwar höher als beim Autofahren aber es gibt sie. Müsst glaub ich 1,6 sein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) eben 59dias in MC in nem Magmatot verloren Bearbeitet 1. Juni 2011 von SergejFaehrlich
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Boa diese Werbung von Burger King mit der Oma. Ich bekomm da voll das kotzen. Echt nem Grund da nicht mehr hinzugeh.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 bk ist allgemein zum kotzen und versifft. bei uns hat ein laden direkt gegenüber von mc donalds aufgemacht, gähnende leere bei BK und bei mc donalds gerammelt voll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 bk ist allgemein zum kotzen und versifft. bei uns hat ein laden direkt gegenüber von mc donalds aufgemacht, gähnende leere bei BK und bei mc donalds gerammelt voll kann ich nicht verstehn. vom essen ist bk doch 10x besser als mcdonalds, finde ich zumindest. außerdem wird man da wenigstens satt
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 bk ist allgemein zum kotzen und versifft. bei uns hat ein laden direkt gegenüber von mc donalds aufgemacht, gähnende leere bei BK und bei mc donalds gerammelt voll kann ich nicht verstehn. vom essen ist bk doch 10x besser als mcdonalds, finde ich zumindest. außerdem wird man da wenigstens satt Sehe ich ähnlich. Hier(ist in Ratingen,sind knapp 3 km) sind beide auch direkt gegenüber. Und meiner Meinung nach ist BK besser als Mäcces. Schmeckt besser und die Portionen sind größer. War da ewig nicht mehr und hab irgendwie Appetit drauf. Bin jetzt aber zu faul um da jetzt hinzufahren.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Beim bk is es eben wichtig das man nen sonderwunsch hat. Dann wird das Teil frisch gemacht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 bk ist allgemein zum kotzen und versifft. bei uns hat ein laden direkt gegenüber von mc donalds aufgemacht, gähnende leere bei BK und bei mc donalds gerammelt voll kann ich nicht verstehn. vom essen ist bk doch 10x besser als mcdonalds, finde ich zumindest. außerdem wird man da wenigstens satt bk ist allgemein zum kotzen und versifft. bei uns hat ein laden direkt gegenüber von mc donalds aufgemacht, gähnende leere bei BK und bei mc donalds gerammelt voll kann ich nicht verstehn. vom essen ist bk doch 10x besser als mcdonalds, finde ich zumindest. außerdem wird man da wenigstens satt Sehe ich ähnlich. Hier(ist in Ratingen,sind knapp 3 km) sind beide auch direkt gegenüber. Und meiner Meinung nach ist BK besser als Mäcces. Schmeckt besser und die Portionen sind größer. War da ewig nicht mehr und hab irgendwie Appetit drauf. Bin jetzt aber zu faul um da jetzt hinzufahren. word... BK schmeckt besser und macht fürs geld viel satter außerdem haben die viel geilere burger.. nur den MC Rib vermises ich da
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) mMn schmeckt bei BK alles gleich, bin allerdings auch kein McD's-Fan €: Und nach den Aussagen einer Bekannten, die mal kurze Zeit bei BK gejobbt hat, sollte man dort, aus hygienischer Sicht, nicht essen. Aber das trifft wohl auch auf andere Fastfoodketten zu. Bearbeitet 1. Juni 2011 von flavor.himself
complex 368 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Nein is es nich die grenze is zwar höher als beim Autofahren aber es gibt sie. Müsst glaub ich 1,6 sein yep, exakt!
Gast Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab ein Iphone bekommen und auch schon ne Internetflat bezahlt und nun komm ich nicht ins Interent wegen iwelcher techn. Probleme .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 mMn schmeckt bei BK alles gleich, bin allerdings auch kein McD's-Fan €: Und nach den Aussagen einer Bekannten, die mal kurze Zeit bei BK gejobbt hat, sollte man dort, aus hygienischer Sicht, nicht essen. Aber das trifft wohl auch auf andere Fastfoodketten zu. ja, das kann man natürlich auf alle filialen übertragen ich hab auch sehr viel sachen über MC-D gehört
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Iphone iwelche techn. Probleme . Bearbeitet 1. Juni 2011 von SergejFaehrlich