El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 meine anlage is grad durchgebrannt -> kein dvd/cd player mehr und kein soundsystem
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Wie passiert den so etwas? Umstellung 110V/220V? Statt Bier und Würstchen VWL. Bearbeitet 2. Juni 2011 von sheriff lobo
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Würde ich mal vom Hautarzt begutachten lassen und gleich noch eine komplette optische Untersuchung der Haut machen lassen. Ist zwar wieder von der Sorte Untersuchung die man lieber nicht machen lässt, aber sicher ist sicher. Ich spiel sowieso schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, zu nem Hautart zu gehen und mich einmal komplettuntersuchen zu lassen. Aber was ich alles an Leberflecken habe, da hat der gute Mann 3 Tage lang zu schauen :[ Ich gehöre eh zu der Sorte Mensch, die nicht verwundert sein werden, wenn sie an Hautkrebs sterben |:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 lass dir aber dann vom hauSarzt ein termin machen, sonst musst ewig warten bis du beim hautarzt dran kommst. Hier hätte ich zwei monate auf den termin warten müssen übern hausarzt gings in zwei wochen
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 lass dir aber dann vom hauSarzt ein termin machen, sonst musst ewig warten bis du beim hautarzt dran kommst. Hier hätte ich zwei monate auf den termin warten müssen übern hausarzt gings in zwei wochen Danke für den Tipp, werd die Tage mal dort vorbeischneien, wenn ich wieder auf den Beinen bin
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würd nen Termin immer in ~2 Tagen bekommen Bearbeitet 2. Juni 2011 von JaNeK
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Kennt ihr das wenn ihr Gäste habt, die immer auf die Monitore tatschen beim Vorführen von Bildern oder so? Regt mich jedes mal auf, aber bei den Eltern meiner Freundin muss ich mich zurückhalten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Kennt ihr das wenn ihr Gäste habt, die immer auf die Monitore tatschen beim Vorführen von Bildern oder so? Regt mich jedes mal auf, aber bei den Eltern meiner Freundin muss ich mich zurückhalten Ja, ich hau immer auf die Finger, egal wem.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 ... Danke für den Tipp, werd die Tage mal dort vorbeischneien, wenn ich wieder auf den Beinen bin Erwähne das du die Befürchtung hast das mit den Leberflecken was nicht stimmt und da du aufgrund deines Hauttons eh zur Risikogruppe gehörst könnte sich das bei der Terminvergabe als nützlich erweisen.^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Erwähne das du die Befürchtung hast das mit den Leberflecken was nicht stimmt und da du aufgrund deines Hauttons eh zur Risikogruppe gehörst könnte sich das bei der Terminvergabe als nützlich erweisen.^^ Uh, alles gleich notieren Hab nur leider nicht so gute Erfahrungen mit Hautärzten :/ (weshalb ich auch so lange überlege atm). Das letzte mal, als ich da war, mit meinen 5 Jahren, wurden mir 4 oder 5 Sitzungen lang Warzen von der Haut geschnitten, die dann einfach von selbst verschwanden, nachdem ich nichtmehr hin bin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 ja aber jetzt bist du schon groß und darfst selber entscheiden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Wie passiert den so etwas? Umstellung 110V/220V? ka. hat komisch gebrummt beim anschalten, dann hats kurz funktioniert und dann FATZ ging nixmehr und ich hab nix umgesteckt oder so. hätte eigentlich funktionierten sollen.. naja
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Hrmpf, digitalen Artikel auf eBay ersteigert, in der Beschreibung "Direkt nach Auktionsende wird der Artikel versendet", und jetzt heißt es erst wenn das Geld eingegangen ist, und was wird angeboten, nur Überweisung, spaßig, das dauert bestimmt bis Montag wie ich die Bank kenne, naja, drohe ich halt mit einer schlechten Bewertung, bei 666 positiven Bewertungen (100%) passiert bestimmt was.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Tja wer is denn schon so blöd und würd das schicken ohne das der andre gezahlt hat? Könnst bei mir so viel drohen wie du willst. Ich würd dir was scheissen.