Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, er hat ja gross angekündigt dass der Artikel gleich versendet wird, dann sollte er das ja schon machen. :kritisch:

Geschrieben
Tja wer is denn schon so blöd und würd das schicken ohne das der andre gezahlt hat?

Könnst bei mir so viel drohen wie du willst. Ich würd dir was scheissen. :innocent:

siehe

Naja, er hat ja gross angekündigt dass der Artikel gleich versendet wird, dann sollte er das ja schon machen. :kritisch:

Wenn jemand in der Beschreibung schreibt, sie verschickt es sofort nach Auktionsende hat sie es auch nach Auktionsende zu verschicken, unabhängig davon ob die Zahlung eingegangen ist.

Und wenn sie schreibt sie schickt es nach Zahlungseingang, dann hast du recht, aber so, und dann noch sagen, "Erst Geld, sonst kriegst du es nicht, egal was in der Beschreibung steht" und für mich ist das Vertragsbruch.

Und ich habe den Artikel gekauft, weil ich den dringend brauche und keine 5 Tage warten kann bis das Geld eingegangen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja was soll ich sagen ich bleib dabei ^^

€. Ach ja ums ein wenig spannend zu machen. Vielleicht strahlt dein Profil nicht viel vertrauen aus.(schlechte Bewertungen, kaum Bewertungen, erst vor kurzen angemeldet, etc)

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gleich arbeiten. Andere feiern Vatertag und ich muss arbeiten <_<

<-edit->

Plus morgen abend noch ne mehr oder weniger freiwillige"Zusatzschicht"

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

morgen auch arbeiten :|

Geschrieben

gott sei dank muss ich nur von 7- 12...

Geschrieben

und ich muss am samstag auch nochmal

Geschrieben

hoffe auch dass ich net länger als 13 uhr muss... :/

Geschrieben

Ich komme zwar schon um 6³° Uhr von der Arbeit,aber der Samstag ist trotzdem gelaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
Tja was soll ich sagen ich bleib dabei ^^

€. Ach ja ums ein wenig spannend zu machen. Vielleicht strahlt dein Profil nicht viel vertrauen aus.(schlechte Bewertungen, kaum Bewertungen, erst vor kurzen angemeldet, etc)

Du würdest es also genauso machen? Ne irreführende Artikelbeschreibung angeben?

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Weil ich weiter oben noch die "Zusatzschicht" nachgetragen habe. Normalerweise ist die Nachtschicht ja Freitag morgen vorbei.

Aber ich habe ja noch die besagte "Zusatznachtschicht" :(

Geschrieben

Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt :heul:

die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? :trollface:

Geschrieben

aso- ich meine samstag^^

Geschrieben
Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt :heul:

die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? :trollface:

Nein :trollface: