Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Naja, er hat ja gross angekündigt dass der Artikel gleich versendet wird, dann sollte er das ja schon machen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Tja wer is denn schon so blöd und würd das schicken ohne das der andre gezahlt hat? Könnst bei mir so viel drohen wie du willst. Ich würd dir was scheissen. siehe Naja, er hat ja gross angekündigt dass der Artikel gleich versendet wird, dann sollte er das ja schon machen. Wenn jemand in der Beschreibung schreibt, sie verschickt es sofort nach Auktionsende hat sie es auch nach Auktionsende zu verschicken, unabhängig davon ob die Zahlung eingegangen ist. Und wenn sie schreibt sie schickt es nach Zahlungseingang, dann hast du recht, aber so, und dann noch sagen, "Erst Geld, sonst kriegst du es nicht, egal was in der Beschreibung steht" und für mich ist das Vertragsbruch. Und ich habe den Artikel gekauft, weil ich den dringend brauche und keine 5 Tage warten kann bis das Geld eingegangen ist.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Tja was soll ich sagen ich bleib dabei ^^ €. Ach ja ums ein wenig spannend zu machen. Vielleicht strahlt dein Profil nicht viel vertrauen aus.(schlechte Bewertungen, kaum Bewertungen, erst vor kurzen angemeldet, etc) Bearbeitet 2. Juni 2011 von hall0
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt gleich arbeiten. Andere feiern Vatertag und ich muss arbeiten <-edit-> Plus morgen abend noch ne mehr oder weniger freiwillige"Zusatzschicht" Bearbeitet 2. Juni 2011 von Corsair
kunde 103 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 morgen auch arbeiten :| gott sei dank muss ich nur von 7- 12...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 morgen auch arbeiten :| gott sei dank muss ich nur von 7- 12... hoffe auch dass ich net länger als 13 uhr muss... :/
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich komme zwar schon um 6³° Uhr von der Arbeit,aber der Samstag ist trotzdem gelaufen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Tja was soll ich sagen ich bleib dabei ^^ €. Ach ja ums ein wenig spannend zu machen. Vielleicht strahlt dein Profil nicht viel vertrauen aus.(schlechte Bewertungen, kaum Bewertungen, erst vor kurzen angemeldet, etc) Du würdest es also genauso machen? Ne irreführende Artikelbeschreibung angeben? Bearbeitet 2. Juni 2011 von Timothy
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Weil ich weiter oben noch die "Zusatzschicht" nachgetragen habe. Normalerweise ist die Nachtschicht ja Freitag morgen vorbei. Aber ich habe ja noch die besagte "Zusatznachtschicht"
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier?
kunde 103 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 morgen auch arbeiten :| gott sei dank muss ich nur von 7- 12... aso- ich meine samstag^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? Nein