Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Tja was soll ich sagen ich bleib dabei ^^ €. Ach ja ums ein wenig spannend zu machen. Vielleicht strahlt dein Profil nicht viel vertrauen aus.(schlechte Bewertungen, kaum Bewertungen, erst vor kurzen angemeldet, etc) Durchgehend gute Bewertungen, ich hab immer pünktlich bezahlt und bin seit einigen Jahren auf eBay. Wenn du irreführende Beschreibungen abgibst schreib ich das auch in die Bewertung rein, und das wird nichtmehr positiv sein.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? Nein Woher?
kunde 103 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Tja was soll ich sagen ich bleib dabei ^^ €. Ach ja ums ein wenig spannend zu machen. Vielleicht strahlt dein Profil nicht viel vertrauen aus.(schlechte Bewertungen, kaum Bewertungen, erst vor kurzen angemeldet, etc) Durchgehend gute Bewertungen, ich hab immer pünktlich bezahlt und bin seit einigen Jahren auf eBay. Wenn du irreführende Beschreibungen abgibst schreib ich das auch in die Bewertung rein, und das wird nichtmehr positiv sein. hm, du solltest aber die kirche im dorf lassen- auch wenn du 1-2 tage länger warten musst, solange die Ware kommt und alles in Ordnung ist is doch alles Paletti.Im Zeitalter des Internet Betrugs sollte man halt einfach vorsichtig sein.Du willst doch auch nicht beschissen werden?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 er hat doch recht, wenns so drin stand dann sollte es auch so laufen. Da braucht man nicht rum tun
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Würde ich mal vom Hautarzt begutachten lassen und gleich noch eine komplette optische Untersuchung der Haut machen lassen. Ist zwar wieder von der Sorte Untersuchung die man lieber nicht machen lässt, aber sicher ist sicher. Ich spiel sowieso schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, zu nem Hautart zu gehen und mich einmal komplettuntersuchen zu lassen. Aber was ich alles an Leberflecken habe, da hat der gute Mann 3 Tage lang zu schauen :[ Ich gehöre eh zu der Sorte Mensch, die nicht verwundert sein werden, wenn sie an Hautkrebs sterben |: hmhm ich lass mir morgen/heute auch erstmal nen termin geben.... man ich, hassse es zum arzt zu gehen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 hmhm ich lass mir morgen/heute auch erstmal nen termin geben.... man ich, hassse es zum arzt zu gehen... Nanu, hab ich etwa eine kleine Paranoia ausgelöst?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? Nein Woher? Steht links "Aus: Bremerhaven"
Optix 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Na toll um halb zehn gut knülle inne furzmolle gegangen und jetzt kann ich nicht mehr pennen Dabei könnte ich den schlaf eigentlich gut gebrauchen.
SvenM 23 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? Nein Woher? Steht links "Aus: Bremerhaven" Vor allem, was soll denn "Wasserratte" heissen?!^^ Hab auch "nur" 2 Stunden Weg nach CUX oder BHV...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? Nein Woher? Steht links "Aus: Bremerhaven" Vor allem, was soll denn "Wasserratte" heissen?!^^ Hab auch "nur" 2 Stunden Weg nach CUX oder BHV... Das ist nicht die Waterkant
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Den wohl langweiligsten Tag bisher gehabt die leute hier kannste sowas von vergessen, bin ich die einzige Wasserratte ausm Norden hier? Nein Woher? Steht links "Aus: Bremerhaven" Vor allem, was soll denn "Wasserratte" heissen?!^^ Hab auch "nur" 2 Stunden Weg nach CUX oder BHV... Das ist nicht die Waterkant Man man es war spät inner nacht Bremerhaven passt doch, lass iwann mal einen trinken gehen aber ich bin wohl mit der nördlichste aus NDS
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 wiso waren alle meine klamotten in der badewanne? und ich meine alle. ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da schreibt man vorgestern ein paar leute an, ob sie nicht heut abend auf'n sit-in kommen wollen und erwähnt extra in der nachricht, dass ne rückmeldung nicht schlecht wäre. 2 leute haben abgesagt, vom rest kommt gar nix, dabei hab ich schon öfters gesehen, dass sie online waren -.- trudeln heut abend nun 7 leute bei mir ein oder sitz ich alleine da?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da schreibt man vorgestern ein paar leute an, ob sie nicht heut abend auf'n sit-in kommen wollen und erwähnt extra in der nachricht, dass ne rückmeldung nicht schlecht wäre. wasn das nu wieder